Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsunterlagen nicht bekommen

Hallo, ich habe meinen Handyvertrag verlängert aber keine Vertragsunterlagen bekommen (weder per Mail, noch per Post). Kann man sich den Vertrag aus dem auch die vereinbarten Gutschriften erkennbar sind, irgendwo downloaden?

Makses von Smart-Analyzer
  • 367 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsrückzahlung - Handy - 2 Monate+

Sehr geehrtes Vodafone Team, ich habe am 17.03.21 ein Handy, Vertrag und Internetanschluss telefonisch bestellt. Da ihr Kollege leider verbal falsche Angaben zum Vertrag gegeben hat, habe ich ihn fristgerecht gekündigt und sowohl das Modem als auch d...

Phil071 von Daten-Fan
  • 540 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube service cancellation in English

Can you please advise which number I can call in order to cancel my Gigacube Home contract with an English speaking operator? I am leaving Germany at the end of July, and would like to ensure that the process happens smoothly. I've checked the forums...

Easy travel Schweiz

Easy travel mit 4,99/Tag für sms usw. Bei Grenzübertritt in die Schweiz erhalte ich - unaufgefordert - eine Willkommens-SMS von Vodafone Schweiz. Laufen damit bereits die 4,99 an? Danke für Meinungen  bzw. fundierte Auskunft   Edit: @Laserbie  Von Fe...

Laserbie von Daten-Fan
  • 510 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SIM karte

Hallo, ich habe vor kurzem einen neuen Vertrag abgeschlossen und bin somit zu Vodafone gewechselt. Gestern früh kam das neue Gerät inklusive der neuen sim Karte an mit der Info dass die sim karte schon aktiviert bzw. Freigeschaltet ist und ich ledigl...

Meli5 von Smart-Analyzer
  • 993 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes