Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Online Identifikation Probleme

Hallo Community, ich habe am Wochenende einen Neuvertrag abgeschlossen und mich Online über die WebID identifiziert. Den TAN per Handynummer habe ich erhalten, jedoch die Möglichkeit den TAN online einzugeben hatte ich nicht. Ich habe von Web ID eine...

Tarifwechsel Red+ Konditionen 2020

Hallo zusammen,ich hoffe, mir kann hier jemand bei folgender Frage weiterhelfen:Ich habe einen Red M - Vertrag (2021 auf neue Konditionen verlängert) und zusätzlich eine Red+ Karte. Den Red+ Vertrag habe ich 2018 abschlossen und würde diesen gerne au...

PMF von Smart-Analyzer
  • 803 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Auftragsbestätigung

Guten Abend, am Freitag hatte ich einen neuen Young-Vertrag im Rahmen der Black Week abgeschlossen (ich war vorher CallYa-Kunde). Da ich bereits Vodafone Kabelkunde bin und daher die GigaKombi abschließen wollte musste ich dies telefonisch machen. In...

pantin von Daten-Fan
  • 606 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Deezer wurde zwei mal berechnet.

Hallo. Also wo fängt mein Frust an und warum tut Vodafone alles dafür, dass dieser Frust bleibt.Wir haben auf einem von zwei Mobilfunkverträgen ein Deezer Abo, welches wir gern nutzen. Doch diesen Monat wurde Dezzer zwei mal abgebucht. So weit, so är...

DanielaDD von Netzwerkforscher
  • 1613 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes