Hallo Allerseits, ich hoffe hier ist jemand, der mir weiterhelfen kann.Ich habe einen neuen Langzeitvertrag mit Endgerät abgeschlossen. Bisher nutzte ich eine Prepaid CallYa Karte & wollte meine bestehende Nummer gerne behalten. Gleich in der Bestäti...
Hallo! Im März diesen Jahres wurde mir telefonisch seitens Vodafone eine Aufstockung des Datenvolumes angeboten wobei meine Vertragslaufzeit dementsprechend von Neuen begann. Gemacht, getan!Im gleichen Telefonat erkundigte ich mich natürlich auch gle...
Hallo Vodafone Team, hallo Community, ich habe eine Frage. Und zwar endet morgen am 06.07.2021 meine Kündigungsfrist für eine RED Partnerkarte, welche ich damals mit Smartphone abgeschlossen habe. Nun wollte ich den Tarif gerne auf eine RED Partnerka...
Ich habe soeben den RED XS Vertrag verlängert. Eine Minute nach dem Abschluss Online kommt eine SMS: "Lieber Vodafone-Kunde, ab sofort entfallen Ihre 5 Extra-GB, die Sie als GigaKombi-Kunde bekommen haben. Entweder, weil Ihre GigaKombi nicht mehr bes...
Hallo zusammen, seit kurzem zeigt mir die Vodafone App ein falsches Datenvolumen an. Ich habe meknen Vertrag vor 5 Monaten abgeschlossen. Ich habe normalerweise 5 GB mit zusätzlich 5 GB. Also 10 GB im gesamt. Jetzt zeigt mir die App 5 GB an. Könnte m...
Hallo, ich würde gerne von einem Familienmitglied (nicht die gleiche Adresse) einen Handyvertrag der mit einemGigaCube kombiniert ist übernehmen.Muss ich für beide Veträge einen Antrag stellen oder reicht ein Antrag aus? Vielen Dank im Voraus für die...
Hallo , Ich habe zu meinem Handyvertrag keine Vertragsunterlagen bekommen.Nun kann ich im Kundenportal mein Handyvertrag nicht hinzufügen, da ich das Kundenpasswort nicht habe.Das soll ja in den Vertragsunterlagen stehen. Kann sich dem bitte einer an...
Hallo Zusammen,ich habe eine zusätzliche Kosten in meine Rechnung bekommen (international Anruf), obwohl ich ein FaceTime Video call nach Kanada gemacht habe. ich verstehe eigentlich nicht warum wurde diese Kosten gebucht, weil ich zuhause war und ha...
wo erhalte ich diesen ? Edit: @Marion15 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
Ich habe heute eine Abrechnung meines alten Mobilfunkanbiertes für die Rufnummernmitnahme nach Vodafone erhalten. Bekomme ich diese Kosten von Vodafone estattet? Edit: @maxjustus Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtig...