Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Red+ Karte ausgliedern

Hallo,aktuell habe ich eine Red+ Partnerkarte. Kann man diese ausgliedern und auf einen anderen Vertragsnehmer auslagern (natürlich als Vollwertiger Red Vertrag im Nachhinein)? Hintergrund ist, dass die Partnerkarte von meiner Ex-Freundin verwendet w...

inflames2k von Highspeed-Klicker
  • 544 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Guten Tagalle zwei jahre wieder..... Alte Konditionen                   16GB + Video Pass + Allnet Falt + SMS und MSM    22,95€Versprochene Konditionen    15GB + Video Pass + Allnet Falt                                 20,00€Effektive neue Konditione...

Julian172 von Smart-Analyzer
  • 349 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Widerruf Vodafone nicht mehr erreichbar

Hallo, ich habe meinen Vertrag (abgeschlossen am 28.12.2020) am 02.02.2021 widerrufen. Die dazugehörige SIM Karte erhielt ich erst am 28.01.2021. Mir wurde nach dem Widerruf mehrfach am Telefon dieser Widerruf bestätigt. Schriflich liegt mir nichts v...

JundG von Smart-Analyzer
  • 612 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Quick check

Sehr geehrtes Vodafone-Team, hin und wieder stellt Vodafone, in meine Kontakte, ohne Aufforderung, einige kostgenpflichtige Sercice-Rufnummern, wie z. B. Wetterinfo, Horoskope etc. ein.Ich habe diese unverzüglich gelöscht. Dennoch ist mir nun 1,99€ b...

seit25 von Smart-Analyzer
  • 522 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Phishing-Anruf

+49 800 17293654gerade von dieser Nummer angerufen worden. Phishing VersuchWie kommen die an meine Nummer?Habe gleich aufgelegt und blockiert. 

torvo von Mastermind
  • 456 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Problemsammlung nach Portierung zu Vodafone

Bei mir gibt nach der Portierung einer Nummer von Blau zu Vodafone einige Probleme:-VoLTE ist nicht verfügbar (Pixel3XL)-Videocalling ist nicht verfügbar-Einloggen in die Vodafone-App geht nicht: Bei SMS wird die Nummer nicht akzeptiert,Bei bei Netzb...

Scyte von Netzwerkforscher
  • 709 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Cancel Gigacube

Hi, I currently have Gigacube.However, I will move back to my country today.I have M e l d e b e s t ä t i g u n g für Abmeldung from my address.In this case, Where should I contact to close my contract?

Sjang von Smart-Analyzer
  • 484 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Laufzeit des Young Tarif Sonderangebot

Moin!Gestern hatte ich ein interessantes Gespräch mit einem Kundenberater von Vodafone. Ich habe vor einiger Zeit gekündigt und der Berater wollte mir dementsprechend einen neuen Vertrag verkaufen.Konkret einen Red S mit paar Sonderregelungen. Gutes ...

Mangraz von Smart-Analyzer
  • 587 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes