Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsfehler

Hallo liebes Team,Ich habe letzte Woche einen Tarifwechsel mit Vetragsverlängerung mit der Kundenrückgewinnung gemacht und ich weiß das ich einen offenen Betrag habe der aber mit einer Ratenzahlung gezahlt wird. Meine Frage ist Ich habe das S21 durch...

Sofort wechseln Bonus Problem

Hallo, ich habe online in meinem Vodafone Portal den bis heute gültigen Angebotspreis für den Tarif RedXS in Anspruch genommen. Mit Gigakombi und dem DEAL20 Coupon, Beträgt der monatliche Preis nun 13,99. Leider kann ich aber meine Kündigung nicht ho...

joebar69 von Smart-Analyzer
  • 916 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Sofort-wechsel-Vorteil aktivieren

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mit meinem neuen Mobilfunkvertrag an der aktuellen "Sofort-wechsel-Vorteil"-Aktion(bis 3.Mai) teilnehmen. Ich bin seit längerem cablemax 1000 Kunde und komme aus dem Unitymedia Kundenstamm. Nun hab ich einen ...

An114 von Smart-Analyzer
  • 886 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Neues Handy

Hallo. Ich habe seit 2019 einen Vertrag mit Handy. Jetzt habe ich vergessen ihn zu kündigen und er hat sich automatisch bis Mai 2022 verlängert. Steht mir ein neues Handy zu? LG

Partnerkarte zum eigenen Vertrag dazu, Laufzeit?

Hallo allerseits, ich habe seit ca. 1 Jahr einen Vodafone Young M Mobilvertrag laufen. Ich würde nun gerne eine Zweitkarte für eine andere Person dazubuchen. Ich finde das Ganze seitens Vodafone aber dermaßen undurchsichtig, dass ich hoffentlich dire...

LFC-YNWA von Netzwerkforscher
  • 1329 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung

Hallo in die Runde, was ist denn zur Zeit wieder in der Kundenrückgewinnung los? Jeder Mitarbeiter sagt da einem was anderes. Im Prinzip ist das wie Lotto spielen, auflegen -> neu anrufen -> neue antwort .. repeat repeat repeat Vertrag ist zum Jun 20...

paddy1h1 von Daten-Fan
  • 383 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi Red M bei Buchung über Check24

Hallo liebe Community, derzeit gibt es ja die Aktion, dass bei erstmaliger Buchung eines Red M zu einem bestehendem Internet-Vertrag einer der GigaKombi Vorteile das unbegrenzte Datenvolumen ist. Gilt dies auch wenn der Vertrag über Check24 geschloss...

andre_N von Daten-Fan
  • 478 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes