Sehr geehrtes Vodafone-Team, am 15.11.2021 habe ich nach einem Telefonat mit einem Vodafone-Mitarbeiter (0800-5054484) meine ausflaufenden zwei Mobilfunkverträge verlängert, diesmal nur Tarifverlängerung ohne Smartphone.Alles wurde auf Band aufgenomm...
Sehr geehrte Damen und Herren, am 08.11.2021 verlängerte ich meinen Vertrag für die Mobilfunknummer XXXXXX. Hierbei wurde mit ein Mobiltelefon "Samsung Galaxy S20fe 5G" zugesichert. Beim Abschluss der Vertragsverlängerung wurde unmissverständlich mit...
Hallo, ich würde meinen Tarif gerne upgraden, da die 250 GB nicht ausreichend sind für unseren Haushalt.Leider finde ich online keine Lösung und habe hier des Öfteren gelesen, dass ich nur auf einen Moderator warten muss, damit dies umgestzt wird. Bi...
Hallo,da ich einen Vodafone Mobilfunkvertrag habe und einen Vodafone Festnetzvertrag, wurde mir zugesagt, dass ich monatlich 5 Euro Gutschrift auf meinen Mobilfunkvertrag erhalte. Da der Festnetzvertrag jedoch über eine andere Bankverbindung abgrechn...
Guten Abend, Ich habe mir eben ein neues Handy mit Vertrag bestellt, jedoch habe ich vergessen, auf "Ich möchte meine Rufnummer mitnehmen" zu drücken, bevor ich mein Handy bestellt habe. Habe ich eine Chance, das noch zu ändern? Liebe Grüße & schon e...
Hallo ich habe am Samstag früh 9:00 Uhr den 27.11.2021 mit einem netten Mann telefoniert zwecks einem vertragsangebot da ich gekündigt hatte und ein Angebot bekommen habe. Wir haben einen neuen vertag genommen und es wurde alles auch auf Band aufgeno...
Hallo Die Geschichte beginnt im März 2021. Ich habe ein Samsung S21 in meinen Tarif gebucht welches nach 1,5 Monaten den Geist aufgegeben hat. Ich lies es insgesamt 2 mal tauschen und das 3. Handy hatte wieder einen Defekt. Abgeschreckt von Samsung w...
Hallo @,ich bin etwas verärgert über den Kundenservice und würde hier gerne mal um Hilfe bitten.Ich habe mein Vertrag telefonisch um weitere 2 Jahre verlängert und kriege diesmal auch ein neues Handy.Jetzt zu dem ProblemAm Telefon verhandelten wir um...
Habe am 24.11.21 bei VF telefonisch eine neuen Mobilfunkvertrag bestellt. diesen dann aber am 25,11.21ordnungsgemäß laut AGB mit einer email an widerruf@vodafone.de widerrufen. Ich musste diesen weg gehen und nicht über das Portal weil ich zu dem Vet...
Ich habe einen Red+ Allnet Tarif simonly. Ich würde gerne in den neuen Red+ Allnet simonly wechseln, bzw. den Vertrag in den neuen Red+ Allnet simonly verlängen. Das ist aber weder in der App, noch in Mein Vodafone möglich. Kann mir bitte jemand helf...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 13 | |
| 7 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |