Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

4 g statt 5 g Handy bekommen

Sehr geehrte Damen und Herren, am 08.11.2021 verlängerte ich meinen Vertrag für die Mobilfunknummer XXXXXX. Hierbei wurde mit ein Mobiltelefon "Samsung Galaxy S20fe 5G" zugesichert. Beim Abschluss der Vertragsverlängerung wurde unmissverständlich mit...

Kgerdes von Daten-Fan
  • 551 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummer mitnehmen

Guten Abend, Ich habe mir eben ein neues Handy mit Vertrag bestellt, jedoch habe ich vergessen, auf "Ich möchte meine Rufnummer mitnehmen" zu drücken, bevor ich mein Handy bestellt habe. Habe ich eine Chance, das noch zu ändern? Liebe Grüße & schon e...

feligr von Daten-Fan
  • 1521 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragswechsel

Hallo ich habe am Samstag früh 9:00 Uhr den 27.11.2021 mit einem netten Mann telefoniert zwecks einem vertragsangebot da ich gekündigt hatte und ein Angebot bekommen habe. Wir haben einen neuen vertag genommen und es wurde alles auch auf Band aufgeno...

Mobilfunkvertrag Rücktritt und Handywechsel

Hallo Die Geschichte beginnt im März 2021. Ich habe ein Samsung S21 in meinen Tarif gebucht welches nach 1,5 Monaten den Geist aufgegeben hat. Ich lies es insgesamt 2 mal tauschen und das 3. Handy hatte wieder einen Defekt. Abgeschreckt von Samsung w...

Jonas05 von Daten-Fan
  • 691 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung mit Hindernissen

Hallo @,ich bin etwas verärgert über den Kundenservice und würde hier gerne mal um Hilfe bitten.Ich habe mein Vertrag telefonisch um weitere 2 Jahre verlängert und kriege diesmal auch ein neues Handy.Jetzt zu dem ProblemAm Telefon verhandelten wir um...

Bimmelbär von Smart-Analyzer
  • 882 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf Mobilfunkvertrag

Habe am 24.11.21 bei VF telefonisch eine neuen Mobilfunkvertrag bestellt. diesen dann aber am 25,11.21ordnungsgemäß laut AGB mit einer email an widerruf@vodafone.de widerrufen. Ich musste diesen weg gehen und nicht über das Portal weil ich zu dem Vet...