Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Frecher Service - Vertragsverlängerung

Ich bin immer wieder erstaunt was für Personal bei Vodafone ans Telefon gehen darf.  Hier ist absolut notwendig Verkaufsschulungen durchzuführen. Ich habe meine Vertrag vor einiger Zeit von Privat auf Selbstständig umstellen lassen, damals wurde mir ...

fotomental von Smart-Analyzer
  • 862 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Erstattung Basispreis für 6 Monate

Hallo zusammen. Bei der telefonischen Bestellung meines Mobilfunkvertrages hieß es, dass ich eine 6 monatige Basispreis Erstattung beantragen kann. Ich hatte bisher Vodafone Internet und Telefon. nun wollte ich mich für die Erstattung anmelden, aber ...

Kein Netz trotz aktiver Sim

Hallo Zusammen, nachdem am Freitag meine Umstellung auf eine eSim nicht geklappt hat, habe ich gestern Morgen im Shop eine neue physische Sim-Karte bekommen. Diese ist laut MeinVodafone und Hotline Mitarbeiterin auch aktiv. Sie meinte es KÖNNE bis zu...

DjSuga von Daten-Fan
  • 606 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernmitnahme / Vertragslaufzeit

Guten Tag zusammen, bereits seit 20 Jahren besitze ich meine Handynummer von Vodafone (damals noch D2mannesmann) und war stets zufrieden – leider ist dies nun nicht mehr der Fall. Vor über 5 Monaten, am 04.02.2021 habe ich bezüglich der Rufnummernmit...

Monique01 von Smart-Analyzer
  • 677 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Das Kundenpassword und die SIM-Karte wurden abgefangen. Wie krieg ich meine portierte Nummer wieder?

Hallo! Ich habe zu diesem Monat einen Mobilfunktarif mit Rufnummernmitnahme abgeschlossen und mehrmals dort angerufen, weil ich keine SIM-Karte erhalten habe. Als ich mich heute bei der hotline identifizieren wollte, stimmten angeblich die Adressdate...

wilwin von Smart-Analyzer
  • 1058 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Sperre eingehender Anrufe auf 2. Sim Karte (im Tablet)

Da ich anscheinend mit eurem Sprach-Roboter nicht kompatibel bin, hätte ich gerne gewusst wie ich jetzt und zukünftig die Anrufe auf MultiSim Karten deaktivieren kann. Leider rufen mich öfter meine Arbeitskollegen an weil plötzlich doch wieder Anrufe...

HPS-Stuhr von Smart-Analyzer
  • 1926 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Hallo,im Monat Mai hatte ich auf meiner Rechnung Zusatzkosten von ca. 36€ weil ich aus Versehen eine kostenpflichtige Rufnummer für Wahrsagen gewählt habe ohne es zu merken. So hat das Handy dann etwa 30 Minuten mit der Rufnummer telefoniert ohne das...

Vertragsverlängerung

Hallo,ich würde gerne meinen Vertrag verlängern inklusive neuem Smartphone. Leider sind die Angebote im Vodafone Online Shop nicht besonders attraktiv.Kann hier der Support hefen?VG, Manja