Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Red+ Kids neuer Kundennummer zuordnen?

Hallo Vodafone-Team!Ich habe zum ende des Monats meinen Red M Vertrag gekündigt und einen neuen Vertrag mit neuer Kundennummer und Rufnummer abgeschlossen. Nun ist im alten Vertrag noch die Red+ Kids. Ist es möglich diese auf die neue Kundennummer zu...

Vertragsverlängerung – der Ärger geht weiter

Schönen guten Tag zusammen, nachdem mir statt der versprochenen Vertragsverlängerung, siehe: https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Vertragsverlängerung-und-täglich-grüßt-das-Murmeltier/m-p/2571595#M255288einfach ein neuer Vertrag geschickt wurde hab...

Toni_MUC von Netzwerkforscher
  • 423 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnungsfrage Altvertrag - Rückbelastung für erteilte Gutschriften

Hallo ich schon wieder Ich habe noch ein Problem und das betrifft meinen alten Vertrag der in 2 Tagen ausläuft.Dazu habe ich jetzt eine letzte Rechnung bekommen die mich absolut aus der Bahn wirft.Siehe Bild...Eine Gutschrift die ich nicht nachvollzi...

5kyrunn3r von Digitalisierer
  • 734 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Keine Vertragsbestätigung und kein Handy

Moin Moin, ich hab da ein anliegen und zwar habe ich vor ca. 1 Woche ein Anruf bekommen zur Rückgewinnung. Hat sich alles gut angehört hab es angenommen mit Tonaufnahme und auch schon meinen Arbeitgeber Rabatt eingefügt.Seitdem kam nichts mehr nur ei...

Piele221 von Daten-Fan
  • 495 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Nicht alle Voraussetzungen für den Tarif Young

Ich habe einen neuen Vertrag, bin 25 Jahre alt und bekam gleich nachdem ich die Sim-Karte eingesetzt habe, diese SMS ( Lieber Vodafone Kunde, leider erfüllen Sie nicht alle Voraussetzungen für den Tarif Vodafone Young. Ihr monatlicher Basispreis erhö...

ruzkov von Daten-Fan
  • 389 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerungs Update

Hallo Vodafone-Team,ich habe am 05.03.2021 meinen Mobilfunk Tarif via Hotline verlängert. Leider konnte mir die Mitarbeiter diverse Angebote nicht machen / hat vergessen diese zu buchen und ich habe am nächsten Tag 06.03.2021 nochmal angerufen.Diese ...

eSudiox von Smart-Analyzer
  • 577 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes