Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Meine Rechnung

Ich habe einen Vertrag abgeschlossenfür 13,99 und sie berechnen mir 28,45 bitte um klährung Kundennummer: ***   Community-Team: Kundennummer entfernt

07HP54 von Forum-Checker
  • 682 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung

Hallo, ich habe am 15.04.21 mein Mobilfunk Vertrag über die Hotline verlängert. Doch da herrschen noch gewisse unklarheiten. Bekomme ich eigentlich eine Bestätigung für die Vertragsverlängerung (habe meine e-mail angegeben)? Wird mein Bestellstatus i...

mertguney von Smart-Analyzer
  • 917 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wo finde ich Infos zu meinem Vertrag?

Ich habe am Telefon mit einem Vodafonemitarbeiter meinen Vertrag auf einem anderen Tarif umgestellt. Wo finde ich denn jetzt mal genaue Informationen zu meinem Tarif? Ich müsste gewisse Rabatte und mehr Datenvolumen haben, als es normalerweise in dem...

Ravian von Digitalisierer
  • 845 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Giga-Kombi

Hallo, ich habe am Donnerstag den RED M im Rahmen der Giga-Kombi gebucht, Festnetzkunde war ich schon. Nun habe ich heute eine SMS bekommen, dass die Giga-Kombi aktiviert ist. Dennoch wird mir das Datenvolumen von 20 GB statt unlimited angezeigt. Dar...

05er92 von Daten-Fan
  • 446 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlendes GigaKombi Datenvolumen

Guten Morgen liebe Community,    ich habe einen Handyvertrag und den CableMax über Vodafone laufen. Während der tel. Vertragsverlängerung wurde mir mitgeteilt, dass ich neben dem vertraglichen Datenvolumen noch zusätzliches Volumen aufgrund des GigaK...

Gelöst! GigaKombi aktiveren

Hallo,nach stundenlanger Online-Recherche, unzähligen Anrufen bei unterschiedlichen Kundenbetreuungsnummern mit ständiger Weiterleitung, da sich keiner zuständig fühlt, versuche ich nun hier mein Glück... Ich habe seit 17.03.2021 einen Internet & Fes...