Hallo zusammen. laut der Vodafone Hotline ist meine Rechung vom 15.06.2021 am 23.06.2021 erfolgreich eingezogen wurden. Bisher ist aber nichts von meinem Konto abgegangen. Kann mir das jemand erklären ? Ich hab langsam echt Angst das da ne Mahnung ...
Hallo Liebes Team, am 21.06 habe ich meinen Vertrag verlängert, bis jetzt habe ich nur die allgemeine Info erhalten. Aber nicht was abgemacht wurde. Im Protal sehe ich eine andere GB was abgemacht wurde. Kann einer von den Admins schauen was ich nun ...
Die Mai-Rechnung benötige ich für die Steuer. KD-Nummer ***mit der telefonnummer komme ich auch nicht mehr weiter. Community-Team: Kundennummer entfernt
Ich habe am 24.06.21 einen Vertrag mit 20gb mit einem S21+ abgeschlossen. Der voraussichtliche Liefertermin war am 28.06.21. Am angegebenen Termin bekam ich allerdings eine Email das sich das Lieferdatum um 5 Tage verschiebt. Heute am 01.07.21 hab ic...
Hallo zusammen, als ich im April meinen VF Mobilfunkvertrag abgeschlossen habe, hieß es das der Gigakombi automatisch aktiviert wird, da die Anschrift sowie die Bankverbindung Identisch ist. Jedoch wird der Rabatt nach wie vor nicht auf der Rechnung ...
Hallo, ich hab als Neukunde vor einigen Tagen eine SMS bekommen, die mir den Inhalt der Überschrift mitteilte, also dass es eine Verzögerung bei der Einrichtung meiner Rabatte gab und dass dies auf meinen kommenden Rechnungen berücksichtigt würde. Je...
moin!ich bin vodafone-kunde und habe eine red+ kids karte für meinen sohn bestellt.geburtsurkunde habe ich in den letzten drei tagen auch schon zwei mal hochgeladen (hierzu habe ich keine bestätigungsmail bekommen?).die karte ist auch irgendwie in me...
Vertragsverlängerung im April und nun 3 Preisänderungen von 45,99 € auf 50,98 €. Sehr interresante Preisanpassung für Bestandskunden. Da fragt man sich warum man am Telefon so *schlecht beraten* wird. Bin stinksauer, da mir bei Vewrtragsverlängerung ...
Hallo,seit heute ist mein Vertrag verlängert. Ich habe keine Veränderungen in Auftrag gegeben. Nun ist aber mein inkl. GB von 15GB auf 5GB gekürzt worden. So steht es jetzt in meiner Vodafon-App. Was muss ich tun, das alles ist wie es bis gestern war...
Warum kann ich EasyTravel Flat nicht Stornieren? Ich klick auf dem Butten und es passiert nix.