Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Lieferung um 1.5 Monate verschoben

Ich habe am 24.06.21 einen Vertrag mit 20gb mit einem S21+ abgeschlossen. Der voraussichtliche Liefertermin war am 28.06.21. Am angegebenen Termin bekam ich allerdings eine Email das sich das Lieferdatum um 5 Tage verschiebt. Heute am 01.07.21 hab ic...

Max2713 von Daten-Fan
  • 550 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi Aktivierung

Hallo zusammen, als ich im April meinen VF Mobilfunkvertrag abgeschlossen habe, hieß es das der Gigakombi automatisch aktiviert wird, da die Anschrift sowie die Bankverbindung Identisch ist. Jedoch wird der Rabatt nach wie vor nicht auf der Rechnung ...

Gelöst! Wegen einer technischen Einschränkung hat sich die Einrichtung Ihres Promorabattes verzögert...

Hallo, ich hab als Neukunde vor einigen Tagen eine SMS bekommen, die mir den Inhalt der Überschrift mitteilte, also dass es eine Verzögerung bei der Einrichtung meiner Rabatte gab und dass dies auf meinen kommenden Rechnungen berücksichtigt würde. Je...

Conse von Netzwerkforscher
  • 1231 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! red+ kids / secure net

moin!ich bin vodafone-kunde und habe eine red+ kids karte für meinen sohn bestellt.geburtsurkunde habe ich in den letzten drei tagen auch schon zwei mal hochgeladen (hierzu habe ich keine bestätigungsmail bekommen?).die karte ist auch irgendwie in me...

Mewu von Smart-Analyzer
  • 902 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes