Warum kann ich EasyTravel Flat nicht Stornieren? Ich klick auf dem Butten und es passiert nix.
Hallo in die Runde.Ich versuche dieses schon viel diskutierte Thema mal kurz zu reaktivieren. Die meisten bestehenden Threads waren geschlossen. Ich hatte meinen Red XS Tarif gekündigt und im März nach Anruf der Kundenrückgewinnung unter Zusage erheb...
Hallo zusammen, Ich wollte gerade den Vertrag bei meiner Frau verlängern der eine RED+ Partnerkarte ist.Leider kann ich kein Top Smartophone buchen da es nur die Hauptkarte machen kann aber das will auch nicht funktionieren wenn ich es über Mein Voda...
Hallo.Ich würde meinen Vertrag gerne verlängern, aber ein downgrade durchführen von Red 2019 S zu den neusten XS.Am Servicetele. sagte man mir, das es ab 01.07. geht, leider bisher ohne Erfolg. Kann mir jemand näheres dazu sagen, ab wann und ob das ü...
Guten Tag,leider platzt mir inzwischen der Kragen und ich weiß auch nicht mehr wo ich mich hinwenden soll.Ich bezahle seit März bei Vodafone zwei Verträge parallel, da mich einer der diversen Kundenberater damals vertragstechnisch übers Ohr gehauen h...
Hallo, ich hatte im letzten Monate bei der Action Xiaomi Mi 11 Ultra + E-Scooter mitgemacht. Das Handy hatte ich auch rechtzeitig erhalten und registriert. Jetzt steht schon seit mehreren Wochen , "Deine Registrierung hat die erste Prüfung durchlaufe...
Gibt es Erfahrungswerte, wie man mit einer DAUERSTÖRUNG im Stadtgebiet umgehen kann. Ich habe schon ein Sonderkündigungsrecht erhalten, will aber bei Vodafon bleiben. Hintergrund, Abbau eines Sendemastes vor 18 Monaten, danach permanentes Vertrösten,...
Guten Tag, langsam hab ich die Faxen dicke mit Vodafone! Anfang Juni Vertrag verlängert. Da dachte ich mir dieses Angebot ist unschlagbar, dank Giga Combi Red M mit Unlimited Datenvolumen für 35€/Monat und dazu das IPhone 12 Mini 128 GB für einmali...
Schönen guten Tag Vodafone Team,also vorab, ich bin seit Jahren äußerst zufrieden mit Vodafone und dem Service dem ihr bietet.Nur aktuell läuft einiges schief.Zum Hergang:Ich hatte vor fast drei Wochen im Vodafone Shop meinen Vertrag verlängert. Hier...
Hallo, mein Vertag läuft seit 07.08.2020 und ist zum 06.08.2022 gekündigt. Wird das neue Gesetz auch auf laufende Verträge geändert, so dass ich bereits zum 06.09.2021 aus dem Vertrag raus kann? Die 13 Monate wären dann erfüllt. Oder gilt das neue Ge...