1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Young Tarif, mit 28 erhöht sich der Basispreis um 15 Euro
G_mza
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe im Oktober 2018 meinen Vertrag verlängert im Young Tarif. 

Jetzt erhalte ich eine SMS von der 121:

Lieber Vodafone Kunde, leider erfüllen Sie nicht alle Voraussetzungen für den Tarif Vodafone Young. Ihr monatlicher Basispreis erhöht sich um 15 Euro. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team

Ich war bei Abschluss 27 und das musste doch für die gesamte Laufzeit gelten? Habe hier im Forum geschaut und es gab einige mit diesem Problem. Denen wurde hier geholfen. 

Der Kundenservice will oder kann mich nicht verstehen und sagt das ist richtig. 

Würdet ihr mir bitte auch wie den anderen hier helfen?


Ich habe ein Ergebnis zu einer gleichen Anfrage angehangen. 

Danke

71 Antworten 71
Ralf_91
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Mich hat es nun bereits zum zweiten Mal dieses Jahr getroffen. Wer mag sich dessen annehmen?

Danke

HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ralf_91,

 

ach, wie doof. 😞

 

Schreib uns gern eine PN mit Rufnummer, Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe gerade nachgeschaut und möchte kurz richtigstellen: Die Erhöhung ist in meinem Fall dieses Mal korrekt, hier lag kein Fehler vor. Dennoch vielen Dank für die schnelle Reaktion! 

Hallo,

Ich habe leider das gleiche Problem, habe am 29.11 einen Tag vor meinem 28. Geburtstag nochmal verlängert und bekam heute die SMS das ich jetzt 15€ mehr bezahlen soll. Ich hoffe mir kann hier auch jemand helfen 😅

Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Domi3011,

sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Domi3011  : Leider liegt bei uns ein Bearbeitungsfehler vor. Bitte sende mir nochmals Deine PN mit den genannten Daten zu - Danke für Deine Mithilfe.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Okay, habe die Daten nochmal gesendet.

Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Danke für Deine Mithilfe

Habe ich erhalten und soeben beantwortet.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke an @Matthes für die schnelle Hilfe, habe meinen Rabatt jetzt nochmal abgezogen bekommen und bin jetzt sehr zufrieden.

Bleibe somit gerne 2 weitere Jahre Kunde. 🙂

Weiter so!

Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Gern` geschehen 🙂

Danke für Dein Feedback hier und per PN

In dem Sinne weiterhin viel Spaß bei uns.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!