Frage
Antwort
Lösung
am 06.01.2025 17:31
Guten Tag zusammen.
Ich habe im oktober den vertrag meiner frau ändern lassen mit dem gedanken das er billiger wird,nun habe ich damals eine vertragszusammenfassung bekommen über 15,99 euro monatszahlung,per email.
Wir bezahlen aber seit diesem Tag ,rund 10 euro mehr als vorher 26,0euro,Tarif xs urde in s geändert, soweit so gut,15,99 wurden mir zugesichert, schriftlich per email.
Nun werden aber seit oktober 26,00 euro eingezogen,es hat sich herausgestellt das wir schon auf meine nummer den rabat bekommen,darauf hat mich aber niemand hingewiesen,im endefekt zahlen wir nun mehr als vorher,was nicht der plan war,weiß jemand was wir dagegen tun können?
am 06.01.2025 18:08
@blondandi genau das passiert wenn man sich nicht richtig vorab informiert. Wenn du das getan hättest , dann hättest du auch gesehen das du die Giga Kombi nur einmal bekommst. Und da muß dich niemand mehr separat darüber informieren. Und nun hast du 24 Monate Vertrag für 26 € an der Hacke ohne das du noch irgend etwas daran ändern kannst. Das hast du aber selber zu verantworten.