Frage
Antwort
Lösung
am 22.10.2024 21:34
Hallo zusammen,
ich versuche gerade, meinen neuen Vodafone-Vertrag zu meinem Kundenkonto hinzuzufügen, habe jedoch nur die Kundennummer vorliegen. Den Vertrag habe ich über Check24 abgeschlossen. Das Handy stammt von Sparhandy, und der Vertrag ist von Vodafone. Leider finde ich in meinen E-Mails oder den beigefügten Unterlagen kein Kundenkennwort, auch der Brief im Paket enthält keins.
Wie kann ich jetzt vorgehen bzw. wo bekomme ich das Kundenkennwort her?
Viele Grüße
22.10.2024 23:09 - bearbeitet 22.10.2024 23:10
Bei meiner Bestellung habe ich das Kundenkennwort selbst vergeben, wurde hier bei Check24 nichts abgefragt musst du dich an den Support wenden. Am bestehen durch Whatsapp da du dann gleich das Formular zum ändern des Kundenkennworts was du dann erhälst dort hochladen kannst.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292