Frage
Antwort
Lösung
am 22.10.2024 15:30
Scheinbar sind für deutsche Unternehmen -wie auch Vodafone- nur noch Callcenter in Indien für den Kundensupport zuständig. Das muss ja nicht schlimm sein, aber es kann irgendwie nicht sein, dass die Dame Null geblickt hat, was ich überhaupt wollte und nur mehrmals meinte „es sei alles in Ordnung“, obwohl ich gemerkt hatte, dass gar nichts in Ordnung war, weil sie mit den Stichwörtern „Insolvenz“, „Schuldenbereinigungsverfahren“ nichts anfangen konnte. Wenn man etwas nicht versteht, dann gibt man nicht vor, man hätte es verstanden (ja, ich weiß, es ist die indische Mentalität - ich kenne das aus IT Projekten). Aber so langsam fühle ich mich echt veräppelt, zumal man auch auf meine Emails nicht reagiert.
am 22.10.2024 16:08
@Idelfix na ja, bei solchen Themen wie du sie genannt hast wird es in einem Callcenter keinen Mitarbeiter geben der dir da detailliert Auskunft geben kann. Auch niemand der der perfekt Deutsch spricht. Weil das so speziell ist solltest du Kontakt zu Vf direkt aufnehmen. Da wäre zunächst einmal der Kontakt über Whatsapp ratsam. Da melden sich dann auch echte Mitarbeiter von VF.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954