Frage
Antwort
Lösung
am 02.06.2018 12:26
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.05.2019 19:15
am 16.05.2019 09:11
@TeeVau84: gern` geschehen 🙂
Und danke für Dein kurzes Feedback hier
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 16.07.2019 17:54
am 17.07.2019 10:11
Hallo @Maddie99,
da Du mich auch direkt per PN angeschrieben hast, möchte ich kurz auf die Signatur unserer Beiträge und auf den Thread zum Thema "unaufgeforderte PNs" hinweisen.
Habe Dir auf Deine PN geantwortet.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 17.07.2019 19:50
Hallo zusammen,
leider ist mir dies ebenfalls passiert, ich nutze den Video-Pass da ich viel unterwegs bin und wollte ihn auf den Music-Pass wechseln. Allerdings habe ich diesen dann versehentlich zusätzlich gebucht, was ich hiermit widerrufe. Darf ich bitte dies auch bei mir zu korrigieren?
Vielen Dank!
Tom_131
am 18.07.2019 11:55
Hi Tom_131,
schick mir dazu mal eine PN mit der betroffenen Rufnummer, dem Kundenkennwort und der Info, welcher inkudierte Pass denn nun tatsächlich aktiv sein soll. Ich schau mir das für Dich an.
Besten Gruß
Der-Peter
am 01.08.2019 22:22
Mir ist das Malheur leider auch passiert. Wollte in der App vom Video Pass auf den Social Media Pass wechseln, was dann zum wiederholten Mal fehlgeschlagen ist. In meiner unbedachtheit habe ich dann direkt wieder geklickt, allerdings war der Chat Pass dann ausgewählt. Ich bitte darum, den Chat Pass zu stornieren und den kostenlosen Pass zum 10.08. vom Video Pass zum Social Media Pass zu wechseln.
am 02.08.2019 15:54
Hallo bjoern2212,
Du kannst mir dazu gern eine Nachricht mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.
Ich kann dann den zusätzlichen Chat-Pass wieder löschen und den Wechsel für Dich veranlassen.
Viele Grüße
Heike
am 02.08.2019 16:05
Hallo Heike,
vielen Dank für die Rückmeldung, die PN ging gerade raus.
Viele Grüße,
Björn
am 29.09.2019 11:40
Hallo,
mir ist genau das selbe passiert. Wie kann ich meinen Social Pass wiederrufen?