1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Pass ausversehen gebucht
Mory
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo liebe Vodafone Community,

ich wollte meinen Vodafone Pass ueber die MeinVodafone App aendern als sich die App waehrend des Aenderungsvorgangs aufgehangen hat, Habe vorher noch icht viel mit der App gearbeitet, und als ich den Pass erneut aendern wollte wurde mir ein zusaetzlicher Pass gebucht, den ich jetzt erst vor Ende meines Vertrags wieder stornieren kann.

Gibt es eine Morglichkeit diese Buchung rueckgaengig zu machen?

Danke im vorraus
183 Antworten 183
TeeVau84
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielen Dank für die Hilfe!
Matthes
Ex-Moderator:in

@TeeVau84: gern` geschehen 🙂

Und danke für Dein kurzes Feedback hier

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hallo
Ich hab das gleiche Problem.
Ich habe aus Versehen ein Video pass gebucht. Was soll ich jetzt tun?
Matthes

Hallo @Maddie99,

da Du mich auch direkt per PN angeschrieben hast, möchte ich kurz auf die Signatur unserer Beiträge und auf den Thread zum Thema "unaufgeforderte PNs" hinweisen.

Habe Dir auf Deine PN geantwortet.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Hallo zusammen,

leider ist mir dies ebenfalls passiert, ich nutze den Video-Pass da ich viel unterwegs bin und wollte ihn auf den Music-Pass wechseln. Allerdings habe ich diesen dann versehentlich zusätzlich gebucht, was ich hiermit widerrufe. Darf ich bitte dies auch bei mir zu korrigieren?

Vielen Dank!

Tom_131

Der-Peter

Hi Tom_131,

schick mir dazu mal eine PN mit der betroffenen Rufnummer, dem Kundenkennwort und der Info, welcher inkudierte Pass denn nun tatsächlich aktiv sein soll. Ich schau mir das für Dich an.

Besten Gruß

Der-Peter

Mir ist das Malheur leider auch passiert. Wollte in der App vom Video Pass auf den Social Media Pass wechseln, was dann zum wiederholten Mal fehlgeschlagen ist. In meiner unbedachtheit habe ich dann direkt wieder geklickt, allerdings war der Chat Pass dann ausgewählt. Ich bitte darum, den Chat Pass zu stornieren und den kostenlosen Pass zum 10.08. vom Video Pass zum Social Media Pass zu wechseln. 

HeikeF

Hallo bjoern2212,

Du kannst mir dazu gern eine Nachricht mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.

Ich kann dann den zusätzlichen Chat-Pass wieder löschen und den Wechsel für Dich veranlassen.

Viele Grüße

Heike  

Hallo Heike,

vielen Dank für die Rückmeldung, die PN ging gerade raus.

Viele Grüße,

Björn

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

mir ist genau das selbe passiert. Wie kann ich meinen Social Pass wiederrufen?