Frage
Antwort
Lösung
am 12.02.2021 20:06
Hallo, habe vor ein paar Tagen meinen Vertrag verlängert. Hier wurden mir ihm Red XS Tarif für 14,99€ insgesamt 8 GB Datenvolumen versprochen. In der App werden aber nur 6 GB angezeigt. Woran kann das liegen? Werde den Vertrag sonst wiederrufen müssen, da bisher keine Vertragsdetails bei mir angekommen sind. Hat noch jemand das Problem?
am 13.02.2021 01:47
App ist nicht zu gebrauchen....zeigt bei meiner Hauptkarte ...Datenflat 31 GB an bei der Red+ Karte 10 GB obwohl 13GB....
am 14.02.2021 10:00
Und wie kriege ich jetzt raus ob ich das richtige Datenvolumen bekomme? Auch das ich das nicht verbrauchte Volumen in den nächsten Monat mitnehmen kann steht nirgends in der App. Werde wohl den Vertrag wiederufen müssen.....
am 14.02.2021 10:59
Wie gesagt, die App spackt bei jedem anders.
Nicht verbrauchtes Datenvolumen steht in der App normal unter Gigadepot. Auf der ersten Seite mal nach links wischen.
Ansonsten kannst noch mal in deiner Auftragsbestätigung nachschauen, wieviel Daten Volumen du hast bzw. Welchen Tarif du gebucht hast.
am 14.02.2021 12:59
Hallo Don1860,
eh Du widerrufst, lass uns gerne nachsehen, ja?
Schreib bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike
am 15.02.2021 21:15
Wahnsinnig gutes Angebot. Mir hat man gerade 22,49 Euro mit 6 GB angeboten. Mein Vertrag läuft bis Mai.
13.01.2022 21:08 - bearbeitet 13.01.2022 21:10
Sorry, ohne weitere Details zu kennen, warum soll das ein gutes Angebot sein? Hast Du Internet, TV oder keines von beiden? Mit Handy oder ohne Handy?
Ich habe einen Red XS 2019 Tarif mit Internetvertrag, ohne Handy, 9 GB für 20 EUR. Aktuell Red XS 2020 ebenfalls mit Internet, ohne Handy aktuell bei Verlängerung nur 6 GB. Also, Tarifleistung reduziert zum gleichen Preis. Danke VF für Nichts.