Vertragsverlängerung nicht möglich!
omel78
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit einem Monat versuche ich meinen Vertrag zu verlängern! Leider ohne Erfolg, es gibt interne Systemprobleme. Wann werden die behoben? Ich hatte schon 8 Anrufe mit "netten" Mitarbeitern aber ohne Erfolg. Ich werde jedes Mal um Geduld gebeten, mir wurden Rückrufe versprochen und nix! Was ist los bei Euch???

9 Antworten 9
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Etwas ausführlicher wär schon sinnvoller: welcher Tarif aktuell, wann ist die Mindestlaufzeit vorbei und was soll's sein! Und an welchem Punkt scheitern deine Verlängerungen?

omel78
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Na ja, will hier nicht direkt Vertragsachen reinschreiben, aber ich habe am 08.12 ein Angebot per Mail bekommen aber die Mail hatte keinen Link zu Bestätigen. Hatte mich etwas gewundert da mein Gespräch aufgenommen wurde und alles aber dann habe ich bei 2. Anruf mitbekommen, dass seit 01.12 das System sich geändert hat. Daher kam zu einem Fehler und die Mail war fehlerhaft und ich muss eine Woche warten da Probleme mit System gibts. Und dann 7 Anrufe später (vor 3 Stunden letzter) habe ich wieder erfahren dass angeblich gibts jede Menge Leute bei denen die Verlängerung nicht möglich ist und ich soll warten, wie lange weiss ich nicht. 
mein Tariff sollte Red S ohne Smartphone mit zusätztlichen Gigapaketen und Gigakombi sein (ich habe Vodafone-Kabel). Mein jetziges Tariff ist ein altes 2019 Red M ohne Smartphone. Das Problem ist ich habe nur deswegen Kabel verlängert und jetzt ist meine Wiederruf weg, da mir ständig Verprechungen gemacht wurden

omel78
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Aha, der Vertrag endet im März 2022. 

Naja, die GigaKombi ist kein Hexenwerk, die muss nur eingerichtet werden... wird aber da es ein Verbundvorteil ist auch nie in den ersten Vertragsunterlagen aufgeführt.

Macht 10 Euro Vorteilsrabatt für dich auf der Rechnung plus 5 GB zusätzlich, also in Summe vermutlich 15 GB monatlich. Preislich bei 39,99 Euro minus 10 = 29,99 Euro. Passt das so? Oder ist da noch ein TV-Vertrag bei Kabel oder noch iwas?

Der alte Vertrag ist mit Handy oder ohne?

omel78
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nein, passt nicht! Angeblich ist das ein großer Hexenwerk wenn ich schon seit einem Monat versuche das zu verlängern. Mir wurde etwas mehr versprochen als Dein Angwbot: 17,49 im Monat und über 20 GB Daten Habe das Angebot schon da, aber leider kann niemand das machen

Wüsste jetzt nicht, wo da noch 12,50 Euro Rabatt herzuzaubern wären und nochmals 5 GB an Datenvolumen?

Ich bezweifle, dass dir da die Hotline weiterhelfen kann, das ist *ähm* eine Herausforderung^^

Nimm aus den Kontaktmöglichkeiten entweder das Kontaktformular oder Whatsapp:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

omel78
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das zeigt mir nur, dass bei Euch alle verschiedene Wissenstände  haben 😉 habe mir das doch nicht selbst ausgedacht sondern habe konkretes Angebot von Euch per Mail bekommen. Werde jetzt nirgendwo anfragen, Ihr sollten sich bemühen Eure Kunden zu beklhalten. Werde jetzt bis Ende des Monat auf Anruf warten, wurde mir versprochen, wenn nicht dann kündige den Kabel Anschluss und gehe woanders 🙂 ganz einfach. 

Aha, ich bin nicht 'Euch'. Das hier ist ein Nutzerforum und ich auch nur ein VF-Kunde.. bevor es noch entgleist ne^^

Und was du hier ankündigst ist somit unrelevant, das musst du schon der Kundenbetreuung mitteilen.

omel78
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Aha, ok, mein Fehler, sorry, musste mein Frust ablassen aber eindeutig falsche Adresse, sorry noch Mal, Danke für Deine Hilfe