1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unterstützung bei der Aktivierung der GigaCombi - Kabel Internet und Vodafone Red M Tarif
jugu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

bei mir sollte eigtl. der GigaCombi und damit das unbegrenzte mobile Datenvolumen aktiv sein. Telefonisch bei der Kundenbetreuung hatte ich es schon zwei mal angestoßen und mir wurde gesagt, dass es aktiviert ist.

 

Allerdings ist seit gestern mein Datenvolumen verbraucht und es wurde kostenpflichtig um 250 mb erweitert.

Könnt mir mir bitte helfen die GigaCombi richtig zu aktivieren?

 

Ich habe einen Mobilfunk Red M Vertrag und zu Hause einer 1000er Kabel-Leitung.

Besten Dank schon mal.

 

Viele Grüße

Jürgen

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @jugu !

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum.  Aufgrund des nötigen Dateneinblicks stoßen hier andere User/Kunden an die Grenzen ihrer Hilfsmöglichkeiten. Siehe dazu hier.

 

Sollten weitere nochmalige Abklärungen z.B. zur Gigakombi nötig sein, kannst du dich neben der Hotline alternativ z.B. auch schriftlich per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig Smiley (zwinkernd)) und bei dann um Überprüfung der Gigakombieinbuchung.

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter siehe hier.

 

So sollte sich die Gigakombieinbuchung zeitnah klären lassen.