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Lösung
am 06.09.2022 18:33
Hallo
Ich habe vor 5 Tagen meinen Vertrag verlängert. In meiner Mein Vodavon App steht aber noch immer wollen Sie uns wirklich verlassen rufen Sie uns bitte an. Sollte das nich langsam mal geändert werden. Heute hatte ich auch einen Anruf das ich mein Vertrag verlängern könnte habe ich ja nun schon am Freitag gemacht. Bitte mal um Hilfe. Danke Henry
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.09.2022 10:39
Hallo
Ja Zusammenfassung und Bestätigung habe ich bekommen. Der neue Tarif ist auch schon gewechselt wurden. Mir ging es um die Werbung die ständig kommt. Aber wenn die alleine verschwinden wird ist alles gut. Der Anruf gestern habe keine Ahnung warum. Zum Schluss hat er es gesehen das ich verlängert habe und hat gesagt das es ein Kollege nicht richtig ausgetragen hätte und wollte das veranlassen. MfG Henry
am 07.09.2022 08:34
Hallo @HenryDD,
stimmt, da sollte wirklich eine Änderung für Dich ersichtlich werden. Tut mir leid, dass dies noch nicht passiert ist.
Die Community ist jetzt ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum.
In Deinem Fall ist ein Zugriff auf die Kundendaten nötig.
Schreib am besten unser Serviceteam auf einem der folgenden Kanäle an.
Die Kolleg:Innen helfen gern.
Hier geht's weiter
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Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Viele Grüße,
Susan
am 07.09.2022 08:37
@HenryDD hast du denn nach der Verlängerung eine Bestätigung dazu bekommen. Evtl. danach noch eine Vertragszusammenfassung. Wenn das der Fall ist muß dich die andere Sache in deiner App nicht stören. Es dauert
ein paar tage bis deine Daten bearbeitet sind und nach einiger Zeit verschwindet das auch wieder. Etwas anderes ist es mit dem erneuten Anruf zur Vertragsverlängerung. Da würde ich dann auf jeden Fall noch einmal nachhören was da passiert sein könnte. Versuche es einmal unter folgenden Adressen :
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
07.09.2022 08:38 - bearbeitet 07.09.2022 08:39
@Susan warst etwas schneller wie ich.
am 07.09.2022 10:39
Hallo
Ja Zusammenfassung und Bestätigung habe ich bekommen. Der neue Tarif ist auch schon gewechselt wurden. Mir ging es um die Werbung die ständig kommt. Aber wenn die alleine verschwinden wird ist alles gut. Der Anruf gestern habe keine Ahnung warum. Zum Schluss hat er es gesehen das ich verlängert habe und hat gesagt das es ein Kollege nicht richtig ausgetragen hätte und wollte das veranlassen. MfG Henry