1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel online - wo ist der Bestätigungsbutton?
5xMama
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich möchte meinen Tarif wechseln, wähle dazu meinen Wunschtarif etc. aus und möchte dies bestätigen - aber statt einem Bestätigungsbutton erhalte ich nur die "ausloggen"-Möglichkeiten

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

nachdem ich gestern mit Vodafone telefoniert hatte, wurde der Tarifwechsel durchgeführt.

Es scheint so, als dass ich auf eine falsche Webseite umgeleitet wurde, als ich nach dem einloggen auf meinem Account zwar den Button "Tarifwechsel" angeklickt, den neuen Tarif ausgesucht und vergeblich den "Bestätigungs-"Button gesucht hatte, denn die Umleitung erfolgte offensichtlich auf eine Seite für Neu-Verträge...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hi @5xMama 

Hast Du es schon mit einem anderen Browser probiert? Wenn das auch nicht funktioniert, meld Dich gern über einen der anderen Kanäle (z.B über WhatsApp / Facebook) bei uns. 

Viele Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

nachdem ich gestern mit Vodafone telefoniert hatte, wurde der Tarifwechsel durchgeführt.

Es scheint so, als dass ich auf eine falsche Webseite umgeleitet wurde, als ich nach dem einloggen auf meinem Account zwar den Button "Tarifwechsel" angeklickt, den neuen Tarif ausgesucht und vergeblich den "Bestätigungs-"Button gesucht hatte, denn die Umleitung erfolgte offensichtlich auf eine Seite für Neu-Verträge...