1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 1999 Vodafone-Kunde ... Verlängerung Vertrag
MzunguBN1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin seit 1999 ohne Unterbrechung Vodafone-Kunde mit der gleichen Nummer.

 

Zuletzt hatte ich RED M mit einem individuelken Rabatt, der seit kurzem weggefallen ist. Könnte einer der Vodafone-Moderatoren mal schauen, was mir aktuell angeboten werden kann? Mit der Hotline komme ich momentan nicht zurecht.

 

Wenn ich nach fast 25 Jahren mehr zahlen soll als ein Neukunde, kann ich auch zu einem günstigeren Anbieter wechseln und zusätzlich noch einen Wechselbonus bekommen.

 

Muss man wirklich das Spiel mit Kündigung und Kundenrückgewinnung spielen?

 

Vielleicht kann einer der Moderatoren sich dem annehmen.

4 Antworten 4
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Nein, hier kann sich (leider) kein Moderator mehr um irgendwas kümmern, seit August 2022 ist das hier nur noch ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Versuche es mal über Social Media oder WhatsApp, am Telefon landest du nur bei externen Callcentern:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @MzunguBN1,

 

werden dir den über dein Kundenkonto oder der MeinVodafone App nicht Angebote zur Verlängerung angezeigt? 

Ja, diese sind jedoch teurer als für Neukunden.

Da fragt man sich nach 24 Jahren mit Vodafone, ob so Bestandskunden gehalten werden sollen.

 

Muss man wirklich das Spiel.mit Kündigung und Kundenrückgewinnung mitspielen?

 

Oder eben zu einem anderen Anbieter wechseln .... Rufnummer mitnehmen und zusätzlich 200 Euro Wechselbonus kassieren.

@MzunguBN1 


@MzunguBN1  schrieb:

Ja, diese sind jedoch teurer als für Neukunden.

Da fragt man sich nach 24 Jahren mit Vodafone, ob so Bestandskunden gehalten werden sollen.

Ergänzender Hinweis:

Besondere Kondtionen werden dir erst nach Kündigung über (z.B. per Klick in Mein Vodafone unter "Mein Tarif") online in Mein Vodafone oder in der App angezeigt. Das aber sehr zeitnah. Du siehts dann entsprechende Banner. Der individuelle Rabatt wird im Warenkorb angezeigt. Keine Sorge, ohne Absenden des Warenkorbs kommt keine VVL zu Stande.

 

 

Passieren kann nichts. Die Kündigung kannst du jederzeit über den gleichen Weg wieder widerrufen bzw. mit einem entsprechenden Angebot verlängern.


Alternativ ist die schriftliche Abklärung wie oben genannt ein alternativer, guter Weg für ein individuelles Angebot.