abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung stimmt nicht
derall
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Guten Morgen

Ich habe am 04.02.22 einen neuen Handy Vertrag abgeschlossen mit folgende Konditionen:

Screenshot 2022-07-03 074637.jpgJetzt habe ich eine Rechnung mit Folgende Abrechnung bekommen:

Screenshot 2022-07-03 075046.jpgMüsste es auf der Rechnung nicht auch nur 30,98 Euro sein.?

 

Grüße deralle

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
derall
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Alles klar. Habe über das Kontakformular mein Fall geschildert. Mal schauen was da heraus kommt. 

Grüße deralle

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Da fehlen 5 Euro Rabatt...

derall
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Genau. Und wer kann mir da weiterhelfen?

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey derall,

das ist dann ein Fall für die Kolleg:innen der Kundenbetreuung.
Klopf da doch einfach mal an - z.B. per Whatsapp.

Ich bin mir sicher , dass sich das schnell korrigieren lässt.


LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
derall
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Alles klar. Habe über das Kontakformular mein Fall geschildert. Mal schauen was da heraus kommt. 

Grüße deralle