Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Behoben Hessen, Baden-Württemberg und NRW: Einschränkungen bei der Nutzung der HZ Box über Kabel 
Geilenkirchen: Beeinträchtigung von 2G, 4G und 5G über Mobilfunk

Überregional: Beeinträchtigung Passwort-vergessen-Funktion bei MeinVodafone

USA: Einbuchung und Datennutzung unter 4G bei T-Mobile USA 

 

Dein Anschluss ist gestört und Du findest hier keine Info? Nutze unseren Netz-Assistenten oder frag TOBi.

Close announcement

Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Betreff: Rechnung stimmt nicht
Gehe zu Lösung
derall
Highspeed-Klicker

Guten Morgen

Ich habe am 04.02.22 einen neuen Handy Vertrag abgeschlossen mit folgende Konditionen:

Screenshot 2022-07-03 074637.jpgJetzt habe ich eine Rechnung mit Folgende Abrechnung bekommen:

Screenshot 2022-07-03 075046.jpgMüsste es auf der Rechnung nicht auch nur 30,98 Euro sein.?

 

Grüße deralle

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
derall
Highspeed-Klicker

Alles klar. Habe über das Kontakformular mein Fall geschildert. Mal schauen was da heraus kommt. 

Grüße deralle

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Gr3g
Giga-Genie

Da fehlen 5 Euro Rabatt...

Mehr anzeigen
derall
Highspeed-Klicker

Genau. Und wer kann mir da weiterhelfen?

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Hey derall,

das ist dann ein Fall für die Kolleg:innen der Kundenbetreuung.
Klopf da doch einfach mal an - z.B. per Whatsapp.

Ich bin mir sicher , dass sich das schnell korrigieren lässt.


LG,

Andre

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
derall
Highspeed-Klicker

Alles klar. Habe über das Kontakformular mein Fall geschildert. Mal schauen was da heraus kommt. 

Grüße deralle

Mehr anzeigen