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Antwort
Lösung
am 23.05.2022 09:45
Hallo,
mein Mobilfunkvertrag endete zum 21.3.2022. Meine Schlussrechnung weißt ein Guthaben auf, dass ich natürlich ausgezahlt bekommen möchte. Die Hotline schmeißt mich automatisch raus und sagt, dass ich Callya-Kunde wäre. Die Callya-Hotline kann mit keine Auskunft geben, da es um eine Mobilfunkvertrag-Rechnung geht. Die Kontaktmail-Adresse antwortet mir automatisiert, dass ich den Chatbot nutzen solle. der Chatbot kann nicht helfen und man ruft mich an. Der Anruf ist wiederum automatisiert und schmeißt mich raus, weil ich angeblich Callya-Kunde wäre. Das Spiel geht von vorne los...
Sehr geschickt, in die Schlussrechnung zu schreiben, dass das Guthaben mit der nächsten Rechnung verrechnet wird und man persönlich niemanden erreicht.
Wie kann man jemanden erreichen, damit mein Guthaben ausgezahlt wird?
Danke & Gruß Sascha
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.05.2022 16:20
Hallo Sascha,
da helfen wir Dir gerne. 🙂
Schick bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike
am 23.05.2022 16:20
Hallo Sascha,
da helfen wir Dir gerne. 🙂
Schick bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike
am 05.07.2022 16:12
Danke Dir Sascha, dass Du den Beitrag auf gelöst gesetzt hast.
Und schon ist ein Schloss drauf.
Sonnige Grüße
Heike