abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Esim & Simkarte
mausideluxe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,ich kann nichts finden zu dem Thema, deswegen Frage ich mal hier.Ich bekomme nun mein neues Handy mit E Sim.Wenn ich E Sim aktiviere wird meine Simkarte dann unbrauchbar,oder kann ich die weiterhin benutzen wenn ich sie im alten Handy brauche?Oder muss ich dann onenumber haben?

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @mausideluxe !

 

Mit der Aktivierung der eSim wird die bisher genutzte, physische Sim deaktiviert.

 

Wenn du neben der esim eine zusätzliche physische Sim mit der gleichen Rufnummer benötigst, musst du eine kostenpflichtige One Number Multisim buchen.