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Antwort
Lösung
am 28.09.2022 18:21
Hallo,
ich habe heute meinen bestehenden Vertrag verlängert bzw. angepasst. Bei der Bestellung habe ich den Rabattcode GIGA genutzt, der auch beim Abschluss der Bestellung eingerechnet war.
In der Bestellbestätigung fehlt der Abzug des Rabatts jetzt leider. Ich will den Vertrag ungerne stornieren und nochmal neu abschließen (da inklusive neues Handy mit Versand hin und her).
Gibt es daher eine Möglichkeit, das zu prüfen bzw. im Nachgang noch anzupassen. Die "richtigen" Vetragsunterlagen habe ich noch nicht erhalten.
MfG, Arne
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.09.2022 10:47
@ttwa2011 schrieb:Hallo @Arne96 !
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Aufgrund des nötigen Dateneinblicks stoßen hier andere User/Kunden an die Grenzen ihrer Hilfsmöglichkeiten. Siehe dazu hier.
Ich würde dir zu einer schriflichen Abklärung raten.
Ein schriflicher Kontakt mit Vodafone ist z.B.. per What's App möglich. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .
Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.
Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig ) und schildere dein Anliegen.
Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter siehe hier.
Danke für die Info, ich werde es über diesen Weg versuchen!
am 29.09.2022 00:14
Hallo @Arne96 !
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Aufgrund des nötigen Dateneinblicks stoßen hier andere User/Kunden an die Grenzen ihrer Hilfsmöglichkeiten. Siehe dazu hier.
Ich würde dir zu einer schriflichen Abklärung raten.
Ein schriflicher Kontakt mit Vodafone ist z.B.. per What's App möglich. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .
Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.
Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig ) und schildere dein Anliegen.
Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter siehe hier.
am 29.09.2022 10:47
@ttwa2011 schrieb:Hallo @Arne96 !
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Aufgrund des nötigen Dateneinblicks stoßen hier andere User/Kunden an die Grenzen ihrer Hilfsmöglichkeiten. Siehe dazu hier.
Ich würde dir zu einer schriflichen Abklärung raten.
Ein schriflicher Kontakt mit Vodafone ist z.B.. per What's App möglich. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .
Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.
Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig ) und schildere dein Anliegen.
Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter siehe hier.
Danke für die Info, ich werde es über diesen Weg versuchen!
am 29.09.2022 23:38
Bei mir genauso, laut kundenhotline wörtlich "kommt noch" vor 4 Tagen ne email geschrieben bis jetzt keine antwort. Versuche es NOCHMAL mit nem Anruf ansonsten Widerruf 😉
am 30.09.2022 02:07
Also bei mir hat es heute mit nem wirklich sehr netten Chat über Whatsapp mit dem Kundenservice funktioniert und wurde in meinem Vertrag angepasst.
am 01.10.2022 11:58
Hey @Arne96,
super, das schon alles geklappt hat.
Die Kollegen beim WA Chat sind auch super.
Hier mache ich dann mal zu.
LG
Boris