abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rabatt in Bestellbestätigung nicht mehr enthalten
Arne96
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe heute meinen bestehenden Vertrag verlängert bzw. angepasst. Bei der Bestellung habe ich den Rabattcode GIGA genutzt, der auch beim Abschluss der Bestellung eingerechnet war.

In der Bestellbestätigung fehlt der Abzug des Rabatts jetzt leider. Ich will den Vertrag ungerne stornieren und nochmal neu abschließen (da inklusive neues Handy mit Versand hin und her). 

Gibt es daher eine Möglichkeit, das zu prüfen bzw. im Nachgang noch anzupassen. Die "richtigen" Vetragsunterlagen habe ich noch nicht erhalten.

MfG, Arne

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@ttwa2011  schrieb:

Hallo @Arne96 !

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum.  Aufgrund des nötigen Dateneinblicks stoßen hier andere User/Kunden an die Grenzen ihrer Hilfsmöglichkeiten. Siehe dazu hier.

 

Ich würde dir zu einer schriflichen Abklärung raten.

Ein schriflicher Kontakt mit Vodafone ist z.B.. per What's App möglich. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig Smiley (zwinkernd)) und schildere dein Anliegen.

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter siehe hier.

 



Danke für die Info, ich werde es über diesen Weg versuchen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Arne96 !

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum.  Aufgrund des nötigen Dateneinblicks stoßen hier andere User/Kunden an die Grenzen ihrer Hilfsmöglichkeiten. Siehe dazu hier.

 

Ich würde dir zu einer schriflichen Abklärung raten.

Ein schriflicher Kontakt mit Vodafone ist z.B.. per What's App möglich. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig Smiley (zwinkernd)) und schildere dein Anliegen.

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter siehe hier.

 


@ttwa2011  schrieb:

Hallo @Arne96 !

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum.  Aufgrund des nötigen Dateneinblicks stoßen hier andere User/Kunden an die Grenzen ihrer Hilfsmöglichkeiten. Siehe dazu hier.

 

Ich würde dir zu einer schriflichen Abklärung raten.

Ein schriflicher Kontakt mit Vodafone ist z.B.. per What's App möglich. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig Smiley (zwinkernd)) und schildere dein Anliegen.

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter siehe hier.

 



Danke für die Info, ich werde es über diesen Weg versuchen!

Bei mir genauso, laut kundenhotline wörtlich "kommt noch" vor 4 Tagen ne email geschrieben bis jetzt keine antwort. Versuche es NOCHMAL mit nem Anruf ansonsten Widerruf 😉

Arne96
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Also bei mir hat es heute mit nem wirklich sehr netten Chat über Whatsapp mit dem Kundenservice funktioniert und wurde in meinem Vertrag angepasst.

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Arne96,

 

super, das schon alles geklappt hat.

Die Kollegen beim WA Chat sind auch super.

Hier mache ich dann mal zu. Smiley (zwinkernd)

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!