abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube MC888 Ultra HW-V T1 | LAN Ports funktionieren nicht
vimutter1
Digitalisierer
Digitalisierer

Betreff: GigaCube-Modem LAN-Ports funktionieren nicht

Beschreibung: Ich habe ein Problem mit meinem GigaCube-Modem. Die LAN-Ports funktionieren nicht mehr, und ich kann keine kabelgebundenen Geräte anschließen. Ich habe bereits folgende Schritte zur Fehlerbehebung versucht, aber ohne Erfolg:

  • Modem neu gestartet
  • Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt

Leider hat keiner dieser Schritte das Problem gelöst. Die LAN-Ports bleiben weiterhin funktionsunfähig.

Details:

  • Problem seit: Diese woche
  • GigaCube-Modell: MC888 Ultra

Bitte teilen Sie mir mit, wie dieses Problem behoben werden kann, oder ob es weitere Schritte gibt, die ich unternehmen sollte

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

1 Akzeptierte Lösung
3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

wenn es sich um ein Leihgerät handelt, lass den Cube über den Support tauschen 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

vimutter1
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, ja, das Modem ist gemietet, und es scheint ein wiederkehrendes Problem zu sein. Leider finde ich derzeit keine Möglichkeit, einen Ersatz zu beantragen. In meinem Vodafone-Profil gibt es kein Kontaktformular, und der Formularbereich des Links, den Sie mir geschickt haben, funktioniert nicht – er leitet mich immer wieder zur Startseite zurück.

Als ich das letzte Mal Hilfe benötigte, hat das Forum hier gut funktioniert. Tobi verweist mich allerdings immer auf eine Telefonnummer, aber ich möchte ungern anrufen. Ich brauche lediglich einen Austausch des defekten Geräts, für das ich bereits bezahle. Sollte ich ernsthaft ein Fax schicken, um den Support zu erreichen?