Frage
Antwort
Lösung
am 03.10.2024 16:01
Betreff: GigaCube-Modem LAN-Ports funktionieren nicht
Beschreibung: Ich habe ein Problem mit meinem GigaCube-Modem. Die LAN-Ports funktionieren nicht mehr, und ich kann keine kabelgebundenen Geräte anschließen. Ich habe bereits folgende Schritte zur Fehlerbehebung versucht, aber ohne Erfolg:
Leider hat keiner dieser Schritte das Problem gelöst. Die LAN-Ports bleiben weiterhin funktionsunfähig.
Details:
Bitte teilen Sie mir mit, wie dieses Problem behoben werden kann, oder ob es weitere Schritte gibt, die ich unternehmen sollte
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.10.2024 14:12
am 03.10.2024 16:16
wenn es sich um ein Leihgerät handelt, lass den Cube über den Support tauschen
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 04.10.2024 14:08
Hallo, ja, das Modem ist gemietet, und es scheint ein wiederkehrendes Problem zu sein. Leider finde ich derzeit keine Möglichkeit, einen Ersatz zu beantragen. In meinem Vodafone-Profil gibt es kein Kontaktformular, und der Formularbereich des Links, den Sie mir geschickt haben, funktioniert nicht – er leitet mich immer wieder zur Startseite zurück.
Als ich das letzte Mal Hilfe benötigte, hat das Forum hier gut funktioniert. Tobi verweist mich allerdings immer auf eine Telefonnummer, aber ich möchte ungern anrufen. Ich brauche lediglich einen Austausch des defekten Geräts, für das ich bereits bezahle. Sollte ich ernsthaft ein Fax schicken, um den Support zu erreichen?
am 04.10.2024 14:12