Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

MeinVodafone & MeinVodafone App: Einschränkung beim Login

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gib'ts keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL & TOBi bei Mobilfunk oder TV. 

Close announcement

Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Rabatt in Bestellbestätigung nicht mehr enthalten
Gehe zu Lösung
Arne96
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe heute meinen bestehenden Vertrag verlängert bzw. angepasst. Bei der Bestellung habe ich den Rabattcode GIGA genutzt, der auch beim Abschluss der Bestellung eingerechnet war.

In der Bestellbestätigung fehlt der Abzug des Rabatts jetzt leider. Ich will den Vertrag ungerne stornieren und nochmal neu abschließen (da inklusive neues Handy mit Versand hin und her). 

Gibt es daher eine Möglichkeit, das zu prüfen bzw. im Nachgang noch anzupassen. Die "richtigen" Vetragsunterlagen habe ich noch nicht erhalten.

MfG, Arne

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Arne96
Smart-Analyzer

@ttwa2011  schrieb:

Hallo @Arne96 !

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum.  Aufgrund des nötigen Dateneinblicks stoßen hier andere User/Kunden an die Grenzen ihrer Hilfsmöglichkeiten. Siehe dazu hier.

 

Ich würde dir zu einer schriflichen Abklärung raten.

Ein schriflicher Kontakt mit Vodafone ist z.B.. per What's App möglich. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig Smiley (zwinkernd)) und schildere dein Anliegen.

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter siehe hier.

 



Danke für die Info, ich werde es über diesen Weg versuchen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
ttwa2011
SuperUser

Hallo @Arne96 !

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum.  Aufgrund des nötigen Dateneinblicks stoßen hier andere User/Kunden an die Grenzen ihrer Hilfsmöglichkeiten. Siehe dazu hier.

 

Ich würde dir zu einer schriflichen Abklärung raten.

Ein schriflicher Kontakt mit Vodafone ist z.B.. per What's App möglich. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig Smiley (zwinkernd)) und schildere dein Anliegen.

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter siehe hier.

 

(1)
Mehr anzeigen
Arne96
Smart-Analyzer

@ttwa2011  schrieb:

Hallo @Arne96 !

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum.  Aufgrund des nötigen Dateneinblicks stoßen hier andere User/Kunden an die Grenzen ihrer Hilfsmöglichkeiten. Siehe dazu hier.

 

Ich würde dir zu einer schriflichen Abklärung raten.

Ein schriflicher Kontakt mit Vodafone ist z.B.. per What's App möglich. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig Smiley (zwinkernd)) und schildere dein Anliegen.

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter siehe hier.

 



Danke für die Info, ich werde es über diesen Weg versuchen!

Mehr anzeigen
dexx1
Smart-Analyzer

Bei mir genauso, laut kundenhotline wörtlich "kommt noch" vor 4 Tagen ne email geschrieben bis jetzt keine antwort. Versuche es NOCHMAL mit nem Anruf ansonsten Widerruf Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Arne96
Smart-Analyzer

Also bei mir hat es heute mit nem wirklich sehr netten Chat über Whatsapp mit dem Kundenservice funktioniert und wurde in meinem Vertrag angepasst.

Mehr anzeigen
Boris
Moderator

Hey @Arne96,

 

super, das schon alles geklappt hat.

Die Kollegen beim WA Chat sind auch super.

Hier mache ich dann mal zu. Smiley (zwinkernd)

LG
Boris

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen