abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuvertrag mit Mobile & Euro-Flat aber mit bald endendem Giga-Kombi
paxxlux
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe heute im Zuge der Kundenrückgewinnung ein neues Angebot für meinen Kabel- und Festnetzanschluss erhalten. Aktuell habe ich eine Giga-Kombi bestehend aus Kabel/Festnetz (Laufzeit bis November 22) sowie einem Mobilfunkvertrag (Laufzeit ebenfalls bis November 22).

 

Im neuen Angebot steht allerdings die Zusatzoption "Mobile & Euro-Flat plus (NEU)" mit einer Mindestlaufzeit von 6 Monaten. Ich nutze diese Option nicht, weiß aber, dass es aufgrund der Giga-Kombi dort drin ist.

Jetzt sehe ich das Problem, dass die Mindestlaufzeit der Zusatzoption drei weitere Monate über die bestehende Laufzeit meines Mobilfunkvertrags im November laufen würde. Bedeutet das also, dass ich, aufgrund der Mindestlaufzeit der Zusatzoption, drei Monate die 9,98€ zahlen muss oder fällt mit dem Wegfall der Giga-Kombi auch die Zusatzoption "Mobile & Euro-Flat plus (NEU)" trotz noch nicht erreichter Mindestlaufzeit automatisch weg?

 

Ich möchte nämlich ungern drei Monate lang etwas zahlen, was ich nicht nutze.

 

Beste Grüße!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser
2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @paxxlux !

 

Siehe dazu hier.

Besten Dank für die schnelle Hilfe! War einfach verwirrt wegen der ausgewiesenen Mindesvertragslaufzeit.