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Lösung
08.08.2022 15:58 - bearbeitet 08.08.2022 16:00
Ich habe heute im Zuge der Kundenrückgewinnung ein neues Angebot für meinen Kabel- und Festnetzanschluss erhalten. Aktuell habe ich eine Giga-Kombi bestehend aus Kabel/Festnetz (Laufzeit bis November 22) sowie einem Mobilfunkvertrag (Laufzeit ebenfalls bis November 22).
Im neuen Angebot steht allerdings die Zusatzoption "Mobile & Euro-Flat plus (NEU)" mit einer Mindestlaufzeit von 6 Monaten. Ich nutze diese Option nicht, weiß aber, dass es aufgrund der Giga-Kombi dort drin ist.
Jetzt sehe ich das Problem, dass die Mindestlaufzeit der Zusatzoption drei weitere Monate über die bestehende Laufzeit meines Mobilfunkvertrags im November laufen würde. Bedeutet das also, dass ich, aufgrund der Mindestlaufzeit der Zusatzoption, drei Monate die 9,98€ zahlen muss oder fällt mit dem Wegfall der Giga-Kombi auch die Zusatzoption "Mobile & Euro-Flat plus (NEU)" trotz noch nicht erreichter Mindestlaufzeit automatisch weg?
Ich möchte nämlich ungern drei Monate lang etwas zahlen, was ich nicht nutze.
Beste Grüße!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.08.2022 16:37
am 08.08.2022 16:37
am 08.08.2022 17:15
Besten Dank für die schnelle Hilfe! War einfach verwirrt wegen der ausgewiesenen Mindesvertragslaufzeit.