1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunk-Vertrag verlängern. 20% Rabatt bei Vertragsverlängerung möglich?
Meloni96
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Community,

 

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe einen Internetanschluss und einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone.

Mein Mobilfunkvertrag (2 Jahre) läuft Ende Mai 24 ab.

Diesen möchte ich prinzipiell gerne verlängern

Jetzt habe ich anscheinend 2 Möglichkeiten, wobei ich nicht weiß ob die 2. Möglichkeit funktioniert (bin unter 28 Jahre)

 

1.Möglichkeit ist ich gehe direkt auf die Option Vertrag verlängern.
Dort bekomme ich den GigaMobil Young 65gb mit dem iPhone 14 für 49,99€ monatlich.

 

2. Möglichkeit ist ich gehe auf die Vodafone-Startseite wo mir ein Angebot mit 20% angeboten wird. (siehe Screenshot Anhang)

Darüber bekomme ich das gleiche Angebot wie oben beschrieben, nur für 38,99€.

 

Jetzt bin ich mir unsicher, ob ich das Angebot über die 2. Möglichkeit nehmen kann, da dort auch was von Rufnummermitnahme steht. Gilt das Angebot nur für Neukunden? Oder kann ich nach Ablauf meines Vertrages diese Option buchen?

 

Ich freue mich über Rückmeldungen.

 

Liebe Grüße

 

 

 

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Meloni96 !

 

Nein, Möglichkeit 2 besteht für dich als Bestandskunde online nicht.

 

Siehe dazu in den Fußnoten unten auf der Angebotsseite.

Mehr anzeigen
20 % Rabatt auf die Tarife GigaMobil XS bis XL und GigaMobil Young S bis XL
Aktion Stand Februar 2024: Neukund:innen bekommen in den Tarifen GigaMobil XS bis XL und GigaMobil Young S bis XL 20 % Rabatt pro Monat auf den Tarifpreis - 24 Monate lang. Der Rabatt gilt nicht für die monatliche Smartphone-Zuzahlung. Die Aktion gilt für Bestellungen auf vodafone.de, über die Hotline und bei von Vodafone autorisierten Vertriebspartner:innen.

Du kannst dich aber bezüglich eines individuellen Angebots für eine VVL bei Vodafone erkundigen.

 

Für eine Abklärung eines individuellen Angebots für eine VVL, wofür die ein Dateneinblick nötig ist, würde ich mich über einen der  hier angegebenen Kontaktkanäle wie z.B. WhatsApp oder SMS etc. schriftlich an Vodafone wenden.

 

 

Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach nach und lehne Rückrufe ab. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du  kannst dein Anliegen zeitnah direkt schriftlich klären