abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi Red Business und GigaMobil M
d9josh
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone-Team,

ich bin vor kurzem umgezogen und habe jetzt einen neuen Kabel-Internet Tarif (Red Business Cable 1000) und noch einen bestehenden GigaMobil M Mobilfunktarif. Diesen hatte ich an der alten Adresse zusammen mit einem DSL-Vertrag in der Giga-Kombi benutzt. Kann ich diesen Mobiltarif mit dem neuen Kabel-Tarif in einer Giga-Kombi benutzen, oder müssen es dafür beides Business Tarife sein? Und wenn ja, besteht die Möglichkeit meinen Mobilfunk-Tarif in einen Businesstarif umzuwandeln?

Viele Grüße

 

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @d9josh

 

der GigaKombi steht nichts im Wege. Du kannst Deinen Business-Kabelvertrag mit einem Privatkunden-Mobilfunkvertrag zur GigaKombi kombinieren. Mit Business-Mobilfunkverträgen geht das nicht. 

Unser Service erledigt das schnell für Dich, Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!