Frage
Antwort
Lösung
am 11.03.2024 21:00
Liebe Community,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe einen Internetanschluss und einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone.
Mein Mobilfunkvertrag (2 Jahre) läuft Ende Mai 24 ab.
Diesen möchte ich prinzipiell gerne verlängern
Jetzt habe ich anscheinend 2 Möglichkeiten, wobei ich nicht weiß ob die 2. Möglichkeit funktioniert (bin unter 28 Jahre)
1.Möglichkeit ist ich gehe direkt auf die Option Vertrag verlängern.
Dort bekomme ich den GigaMobil Young 65gb mit dem iPhone 14 für 49,99€ monatlich.
2. Möglichkeit ist ich gehe auf die Vodafone-Startseite wo mir ein Angebot mit 20% angeboten wird. (siehe Screenshot Anhang)
Darüber bekomme ich das gleiche Angebot wie oben beschrieben, nur für 38,99€.
Jetzt bin ich mir unsicher, ob ich das Angebot über die 2. Möglichkeit nehmen kann, da dort auch was von Rufnummermitnahme steht. Gilt das Angebot nur für Neukunden? Oder kann ich nach Ablauf meines Vertrages diese Option buchen?
Ich freue mich über Rückmeldungen.
Liebe Grüße
am 12.03.2024 17:48
Hallo @Meloni96 !
Nein, Möglichkeit 2 besteht für dich als Bestandskunde online nicht.
Siehe dazu in den Fußnoten unten auf der Angebotsseite.
Du kannst dich aber bezüglich eines individuellen Angebots für eine VVL bei Vodafone erkundigen.
Für eine Abklärung eines individuellen Angebots für eine VVL, wofür die ein Dateneinblick nötig ist, würde ich mich über einen der hier angegebenen Kontaktkanäle wie z.B. WhatsApp oder SMS etc. schriftlich an Vodafone wenden.
Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach nach und lehne Rückrufe ab. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du kannst dein Anliegen zeitnah direkt schriftlich klären