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Antwort
Lösung
12.03.2024 13:34 - bearbeitet 12.03.2024 13:34
Hallo,
ich hab an der Blackfriday-Aktion den Tarif GigaMobil Young L ohne Smartphone mit Unlimited Datenvolumen bis 500 m/bits (steht in der Aktion) über Check24 abgeschlossen. Diese werden mir bis heute nicht gutgeschrieben, in der App werden mir immernoch nur 100GB angezeigt.Auch mehrmals darüber telefoniert aber es kann keiner im System nachvollziehen oder anschauen. Was soll ich noch tun?
12.03.2024 17:35 - bearbeitet 12.03.2024 17:39
Hallo @robsen1337 !
Frage:
Hast du den Young L aktuell gekündigt?
Ansonsten:
Für eine nochmalige Abklärung, wofür die ein Dateneinblick nötig ist, würde ich mich mit den dir vorliegenden Vertragsunterlagen über einen der hier angegebenen Kontaktkanäle wie z.B. WhatsApp oder SMS etc. schriftlich an Vodafone wenden.
Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach nach und lehne Rückrufe ab. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du kannst dein Anliegen zeitnah direkt schriftlich klären