abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unlimited Datenvolumen Black Friday Aktion
robsen1337
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich hab an der Blackfriday-Aktion den Tarif GigaMobil Young L ohne Smartphone mit Unlimited Datenvolumen bis 500 m/bits (steht in der Aktion)  über Check24 abgeschlossen. Diese werden mir bis heute nicht gutgeschrieben, in der App werden mir immernoch nur 100GB angezeigt.Auch mehrmals darüber telefoniert aber es kann keiner im System nachvollziehen oder anschauen. Was soll ich noch tun?

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @robsen1337 !

 

Frage:

Hast du den Young L aktuell gekündigt?

 

Mehr anzeigen
"Black Week Deal: Unbegrenztes Datenvolumen im Tarif GigaMobil Young L
Aktion bis einschließlich 29. November 2023: Schließt Du im Aktionszeitraum einen neuen Mobilfunk-Vertrag im Tarif GigaMobil Young L ab oder verlängerst Deinen Vertrag im Tarif GigaMobil Young L, erhöhen wir Dein Datenvolumen. Du hast dann unbegrenztes Datenvolumen im Tarif GigaMobil Young L.  
Das zusätzliche Datenvolumen entfällt, wenn Du kündigst oder den Tarif wechselst oder eine GigaKombi aktivierst. Bis zu 10 GB sind mit Deinen Red+ Karten teilbar. Im EU-Ausland stehen Dir 100 GB zur Verfügung. Die Aktion gilt bei Abschluss in allen Vodafone-Shops, auf vodafone.de, über die Hotline und bei von uns autorisierten Vertriebspartner:innen."

Ansonsten:

Für eine nochmalige Abklärung, wofür die ein Dateneinblick nötig ist, würde ich mich mit den dir vorliegenden Vertragsunterlagen über einen der  hier angegebenen Kontaktkanäle wie z.B. WhatsApp oder SMS etc. schriftlich an Vodafone wenden.

 

 

Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach nach und lehne Rückrufe ab. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du  kannst dein Anliegen zeitnah direkt schriftlich klären