abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Young Tarif Voraussetzung nicht erfüllt
Limpbreed
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe eben meinen Vertrag verlängert, mit dem Angebot des Young-Tarif statt 30Gb nun 60GB zu erhalten.

Jetzt habe ich eine SMS bekommen das ich die Voraussetzung dafür nicht erfülle. Ich bin aktuell 25 Jahre und nach der Laufzeit von 24 Monaten erst 27 Jahre. Warum habe ich diese SMS Nachricht bekommen?

 

Viel Dank im Voraus für die Antworten!

3 Antworten 3
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Weil Vodafone wharscheinlich einen Nachweis haben möchte und diesen solltest du Vodafone zukommen lassen.

Hallo,

 

wo kann ich denn den Nachweis nachreichen? habe nur das gefunden wenn man ein Kind bestätigen möchte, aber nicht sich selbst.

 

Danke!

@Limpbreed 

Für eine Abklärung auf welchem Weg du den Nachweis erbringen kannst, wofür die ein Dateneinblick nötig ist, würde ich mich über einen der  hier angegebenen Kontaktkanäle wie z.B. WhatsApp oder SMS etc. schriftlich an Vodafone wenden.

 

 

Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach nach und lehne Rückrufe ab. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du  kannst dein Anliegen zeitnah direkt schriftlich klären