1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kontaktformular funktioniert nicht (wohl schon seit Jahren)
Christoph1987
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

euer Kontaktformular funktioniert nicht. Wenn man eine Nachricht absenden möchte, erscheint folgende Fehlermeldung:

Fehler:
Ihre Anfrage konnte leider nicht korrekt gespeichert/zugestellt werden!

Laut anderen Beiträgen hier im Forum besteht das Problem schon seit Jahren. Euer WhatsApp Chatbot antwortet zudem nicht zuverlässig. Teilweise dauert es Stunden oder Tage bis der Chatbot reagiert und wenn man euch anruft, hängt man erstmal 20-30 Minuten in der Warteschleife. Also wie kann man euch "einfach" kontaktieren?

Mir scheint es fast schon gewollt zu sein, dass man euch nicht einfach erreichen kann.

Freundliche Grüße

8 Antworten 8
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum! Hier ist niemand von Vodafone! Schick deine Anfrage einfach noch einmal, allerdings ohne Absätze.

Christoph1987
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Auch ohne Absätze und Zeilenumbrüche funktioniert es nicht.

Christoph1987
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Und in diesem Beitrag haben doch Moderatoren von Vodafone geantwortet?
https://forum.vodafone.de/t5/Mit-Vertrag-Tarife-Rechnung/Kundenkontakt/td-p/3087023

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Aber nur mit der Bitte sich über die offiziellen Kontaktstellen zu melden! Überprüfe deinen Text bitte noch einmal auf irgendwelche Absätze. Oder mache es gleich über WhatsApp

Es sind keine Absätze enthalten. Und über WhatsApp und SMS erhalte ich gar keine Rückmeldung.

@Christoph1987  schrieb:

Und über WhatsApp und SMS erhalte ich gar keine Rückmeldung.

Antworten über WhatsApp können dauern, ist kein Livechat 

hab auch schon mal länger als 24 Stunden gewartet 

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

@andreasabaad 

Der Fehler mit den Absätzen scheint sich auf Formular 39 zu begrenzen.

Aber nur mit Passierschein A 38!