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Antwort
Lösung
am 14.04.2022 09:41
Hallo zusammen,
am 23.03. habe ich zusätzlich zu meinem schon vorhandenen Kabel/Internetvertrag (ehemalig Unitymedia), telefonisch einen Mobilffunkvertrag (Red M unlimited) abgeschlossen. Bisher wurde diese, auch nach zweimaliger Nachfrage bei der Kundenhotline, nicht aktiviert. Dort wurde mir nur bestätigt, dass man die Option im System sehen würde, aber noch nicht aktiv sei. Mittlerweile wurden mir auch Gespräche vom Festnetz in das Mobilfunknetz berechnet, was bei aktiver Gigakombi ja nicht passieren sollte.
Was kann ich hier noch tun? Mit der Hotline komme ich leider nicht weiter.
Viele Grüße
Uli
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.04.2022 16:05
Hallo Uli_E,
hast Du denn eine Beratungseinwilligung zum Austausch Deiner Daten zwischen Unitymedia & Vodafone gegeben?
Nur dann wird die Gigakombi auch aktiv.
Ich schau mir das gern mal an.
Bitte dafür eine PN mit der Kabelkundennummer, Handynummer und Kundenkennwort.
LG,
Andre
am 14.04.2022 16:05
Hallo Uli_E,
hast Du denn eine Beratungseinwilligung zum Austausch Deiner Daten zwischen Unitymedia & Vodafone gegeben?
Nur dann wird die Gigakombi auch aktiv.
Ich schau mir das gern mal an.
Bitte dafür eine PN mit der Kabelkundennummer, Handynummer und Kundenkennwort.
LG,
Andre
am 19.04.2022 13:21
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Das Problem hat sich erledigt. Der VF Whatssapp Chat hatte innerhalb von 15 Min alles klären können. Da ich in NRW wohne, musste das Unitymedia-Team noch aktiv werden. Trotzdem vielen Dank für Dein Angebot.
Der Beitrag kann daher geschlossebn werden.