1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi nach 3 Wochen noch nicht aktiviert
Uli_E
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

am 23.03. habe ich zusätzlich zu meinem schon vorhandenen Kabel/Internetvertrag (ehemalig Unitymedia), telefonisch einen Mobilffunkvertrag (Red M unlimited) abgeschlossen. Bisher wurde diese, auch nach zweimaliger Nachfrage bei der Kundenhotline, nicht aktiviert. Dort wurde mir nur bestätigt, dass man die Option im System sehen würde, aber noch nicht aktiv sei. Mittlerweile wurden mir auch Gespräche vom Festnetz in das Mobilfunknetz berechnet, was bei aktiver Gigakombi ja nicht passieren sollte.

Was kann ich hier noch tun? Mit der Hotline komme ich leider nicht weiter. Smiley (traurig)

 

Viele Grüße

Uli

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Uli_E,

hast Du denn eine Beratungseinwilligung zum Austausch Deiner Daten zwischen Unitymedia & Vodafone gegeben?
Nur dann wird die Gigakombi auch aktiv.

Ich schau mir das gern mal an.
Bitte dafür eine PN mit der Kabelkundennummer, Handynummer und Kundenkennwort.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Uli_E,

hast Du denn eine Beratungseinwilligung zum Austausch Deiner Daten zwischen Unitymedia & Vodafone gegeben?
Nur dann wird die Gigakombi auch aktiv.

Ich schau mir das gern mal an.
Bitte dafür eine PN mit der Kabelkundennummer, Handynummer und Kundenkennwort.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Andre 

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Das Problem hat sich erledigt. Der VF Whatssapp Chat hatte innerhalb von 15 Min alles klären können. Da ich in NRW wohne, musste das Unitymedia-Team noch aktiv werden. Trotzdem vielen Dank für Dein Angebot.

Der Beitrag kann daher geschlossebn werden. Smiley (zwinkernd)