Frage
Antwort
Lösung
am 25.09.2024 11:51
Guten Tag
Ich habe folgendes Problem.
Mir hat man bei Vodafone auf meinen Wunsch einen Kabelvertrag angeboten für meine neue Adresse (ich ziehe in zwei Wochen um).
Man sagte mir, mein Gigacube Vertrag vom November des letzten Jahres (Laufzeit bis November dieses Jahr) wird dann auf Flex umgestellt werden, nachdem mein Kabelvertrag aktiviert worden sein wird.
Leider habe ich dies nicht schriftlich bekommen und ich vertraue dem Frieden nicht so recht. Wenn es schlecht läuft, hänge ich dann ja zwölf Monate lang in zwei Verträgen fest.
Aktuell habe ich noch Widerrufsrecht, was den Kabelvertrag angeht, daher überlege ich, ob ich von diesem Recht gebrauch mache, oder Vodafone vertraue. Vielleicht gibt es ja in den Nutzungsbedingungen von Vodafone etwas dazu, was mich absichern würde. Ich möchte jedenfalls nicht mein Haus auf eine mündliche Zusage eines Kundenservice-Mitarbeiters bauen.
Danke
am 26.09.2024 09:35
Hallo @redyoung,
vielen Dank für Deine Nachricht. Wir würden uns Dein Anliegen gern näher anschauen und prüfen, ob die Umstellung so in Deinem Kundenkonto hinterlegt wurde. Melde Dich dazu bitte bei unserem WhatsApp-Team und beantworte alle Fragen von TOBi. Im Anschluss leitet er Dein Anliegen an die richtige Abteilung weiter, damit wir uns darum kümmern können.
Liebe Grüße
Pierre35