Frage
Antwort
Lösung
am 23.09.2023 10:04
Hallo,
1. Ich habe einen Anschlusspreis berechnet bekommen obwohl das nicht Bestandteil des Vertrages gewesen ist. Kann man mir hier helfen diesen Sachverhalt zu klären? Mit dieser Summe der Rechnung, die sich auf über 88€ beläuft, habe ich nicht gerechnet
2. Wollte ich gern den Gigakombi Vorteil für mein Mobilfunkvertrag aktivieren. Dazu habe ich den WhatsApp Kundenchat verwendet. Der Mitarbeiter konnte den gigakombi Vorteil für meinen Kabelanschluss aktivieren und bat mich im Anschluss einen neuen Chat mit der Mobilfunkabteilung zu starten und den gigakombi Vorteil auch für den Mobilfunkvertrag aktivieren zu lassen. Das funktioniert aber leider nicht. Ich bekomme keine Antwort im WhatsApp Chat.
Ich hoffe man kann mir hier helfen. Das ist leider kein guter Einstieg zu meinem neuen Vertrag. Ich hoffe ich werde es nicht bereuen müssen einen neuen Vertrag mit Vodafone eingegangen zu sein
am 23.09.2023 11:11
Das Forum ist die falsche Plattform, denn seit dem 15.08.2022 haben sich die Regeln hier geändert, und Moderatoren dürfen leider nicht mehr bei Fragen zum kundenbezogenen Datenaustausch über private Nachrichten helfen.
Wenn du Unterstützung benötigst, empfehle ich dir, dich an die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone zu wenden. Alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp 0172 1217212, Facebook oder X ehemalig Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG