Frage
Antwort
Lösung
am 18.09.2023 10:23
Hallo,
ich versuche verzweifelt Daten meines Vertrages zu ändern. Zum einen kann ich meine eMail Adresse nicht ändern, wenn ich bei dem Bestätigungslink mein Geburtsdatum eingebe, kommt als Meldung immer "Das hat leider nicht geklappt! Gib bitte das Geburtsdatum des Vertragsinhabers ein.".
Mein Geburtsdatum kann ich unter "Mein Vodafone" leider nicht sehen, eventuell ist dort ein Tippfehler passiert?
Des Weiteren würde ich gerne meine Adresse wegen Umzug ändern, leider lassen sich hier die Optionen "Adressen" nicht öffnen, hier kommt die Meldung "Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, das war unser Fehler. Versuche es bitte später nochmal.".
Wie komme ich hier weiter?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.09.2023 08:21
@timo0o deshalb nutzt dir das schreiben auch nichts. Das kann nur VF klären. Wenn es da einen Fehler im System gibt und du es selber nicht machen kannst. Dann rufe die Hotline an oder suche Kontakt über Facebook. Da gibt es dann Kollegen von VF die dir weiterhelfen können.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
am 18.09.2023 11:39
@timo0o um welches Thema geht es denn überhaupt. Mobilfunk oder Festnetz und Internet. Normalerweise kann man immer im Hauptkonto unter Kontaktdaten eine Änderung vornehmen.
am 18.09.2023 13:24
Es geht ums Kabel internet. Und wie gesagt erhalte ich die genannten Fehlermeldungen wenn ich in die entsprechenden Menüs gehen möchte.
am 21.09.2023 13:47
Ich komme hier leider nicht weiter und benötige weiterhin Hilfe.
am 21.09.2023 13:55
Was die E-Mailvalidierung angeht gibt es da aktuell wohl tatsächlich ein kleines Problem. Versuchst du es mit einem Smartphone? Probier es mal an einem Laptop/PC und gerne auch mal mit unterschiedlichen Browsern.
Umzug kannst du telefonisch melden:
Vodafone West (NRW,HSN, BW): 0221 466 191 00
Vodafone Deutschland (Rest): 0800 723 96 53
am 22.09.2023 15:43
Habe es sowohl am PC als auch am Handy mehrmals probiert - ohne Erfolg.
Und die Fehlermeldung im Kundencenter ist auch nach wie vor.
am 23.09.2023 08:21
@timo0o deshalb nutzt dir das schreiben auch nichts. Das kann nur VF klären. Wenn es da einen Fehler im System gibt und du es selber nicht machen kannst. Dann rufe die Hotline an oder suche Kontakt über Facebook. Da gibt es dann Kollegen von VF die dir weiterhelfen können.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292