abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

eMail Adresse lässt sich nicht ändern - Geburtsdatum wird nicht angenommen
timo0o
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich versuche verzweifelt Daten meines Vertrages zu ändern. Zum einen kann ich meine eMail Adresse nicht ändern, wenn ich bei dem Bestätigungslink mein Geburtsdatum eingebe, kommt als Meldung immer "Das hat leider nicht geklappt! Gib bitte das Geburtsdatum des Vertragsinhabers ein.".

Mein Geburtsdatum kann ich unter "Mein Vodafone" leider nicht sehen, eventuell ist dort ein Tippfehler passiert?

Des Weiteren würde ich gerne meine Adresse wegen Umzug ändern, leider lassen sich hier die Optionen "Adressen" nicht öffnen, hier kommt die Meldung "Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, das war unser Fehler. Versuche es bitte später nochmal.".

Wie komme ich hier weiter?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@timo0o deshalb nutzt dir das schreiben auch nichts. Das kann nur VF klären. Wenn es da einen Fehler im System gibt und du es selber nicht machen kannst. Dann rufe die Hotline an oder suche Kontakt über Facebook. Da gibt es dann Kollegen von VF die dir weiterhelfen können.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@timo0o um welches Thema geht es denn überhaupt. Mobilfunk oder Festnetz und Internet. Normalerweise kann man immer im Hauptkonto unter Kontaktdaten eine Änderung vornehmen.

Es geht ums Kabel internet. Und wie gesagt erhalte ich die genannten Fehlermeldungen wenn ich in die entsprechenden Menüs gehen möchte.

timo0o
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich komme hier leider nicht weiter und benötige weiterhin Hilfe.

Was die E-Mailvalidierung angeht gibt es da aktuell wohl tatsächlich ein kleines Problem. Versuchst du es mit einem Smartphone? Probier es mal an einem Laptop/PC und gerne auch mal mit unterschiedlichen Browsern. 

 

Umzug kannst du telefonisch melden: 

Vodafone West (NRW,HSN, BW): 0221 466 191 00

Vodafone Deutschland (Rest): 0800 723 96 53

Habe es sowohl am PC als auch am Handy mehrmals probiert - ohne Erfolg.

Und die Fehlermeldung im Kundencenter ist auch nach wie vor.

@timo0o deshalb nutzt dir das schreiben auch nichts. Das kann nur VF klären. Wenn es da einen Fehler im System gibt und du es selber nicht machen kannst. Dann rufe die Hotline an oder suche Kontakt über Facebook. Da gibt es dann Kollegen von VF die dir weiterhelfen können.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292