Frage
Antwort
Lösung
am 16.08.2022 11:19
Hallo,
nachdem ich eine wahre Telefonodyssee hinter mir habe, versuche ich es mal über diesen Weg.
Ich hab am 11.8.2022 einen GigaMobil M Tarif mit Smartphone abgeschlossen. Davor habe ich 6.8.22 ein Cable Max1000 Vertrag abgeschlossen.
Jetzt habe ich auch meine Handynummerprotierung in Auftrag gegeben.
Auf meinem neuen Handyvertrag sind aber immer nur noch 30 GB als Datenvolumen angegeben. Zuerst wurde mir an der Hotline gesagt, das es nach 24 Stunden automatisch aktiviert wird. Dann wurde mir gesagt, nach den 24 Stunden, dass der Haken bei dem Kabelprodukt fehlt. Dann habe ich bei der Kabelhotline angerufen. Die haben den Haken gesetzt. Wieder ein Anruf bei Vodafone, jo der Haken ist da, wir aktivieren den GigaVorteil innerhalb von 48 Stunden.
Heute fast 96 Stunden später ist immer noch nichts freigeschaltet. DAs wird so langsam etwas nervig, vorallem weil wir uns immer mehr dem Zeitpunkt nähern, wo ich keine Widerrufsfrist mehr habe. (Welche ich sonst in Anspruch nehme!)
Ich hoffe, man kann mir hier endlich helfen und das ganze zum Abschluss bringen!
16.08.2022 12:15 - bearbeitet 16.08.2022 12:15
@jvanfuehren schrieb:Hallo,
nachdem ich eine wahre Telefonodyssee hinter mir habe, versuche ich es mal über diesen Weg.
...
Ich hoffe, man kann mir hier endlich helfen und das ganze zum Abschluss bringen!
Man wird Dir hier nicht (mehr) helfen können, denn seit gestern gilt folgendes im Forum:
am 16.08.2022 21:28
Mir wurde gesagt das es bis zu 1 Woche dauert, bei mir waren es 5 Tage. Zumindest beim Mobilfunk, beim Kabel Vertrag dauerte es keine 30 Minuten.
Ich habe das über den WhatsApp Chat erledigt.