Frage
Antwort
Lösung
am 11.10.2022 08:37
Hallo,
Mir wurde wie auch anderen schon grundlos die Giga Vorteilegestrichen. Ich habe nichts an den Verträgen geändert. Ich bekam gerade folgende SMSen:
"Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde, ab sofort entfallen die 5 Extra-GB, die Du mit Deiner GigaKombi bekommen hast. Weil Deine GigaKombi nicht mehr besteht oder Du in einen nichtberechtigten Tarif gewechselt bist. Du nutzt jetzt wieder das normale Datenvolumen Deines Mobilfunk-Tarifs. Alle Infos zu Deinem Tarif findest Du in der MeinVodafone-App. Viele Grüße, Dein Vodafone-Team"
und
"Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde, ab sofort nutzt Du nicht mehr die Vorteile Deiner GigaKombi. Das kann daran liegen, dass Du einen Deiner Verträge gekündigt hast. Deshalb bekommst Du leider keinen Rabatt mehr auf Deine Mobilfunk-Rechnung. Auch Dein zusätzliches Datenvolumen fällt weg - und die kostenlose Mobile und Euro-Flat für Dein Festnetz. Du hast Fragen? 08001721212 oder www.vodafone.de/hilfe/gigakombi Freundliche Grüße, Dein Vodafone-Team"
Es wäre super wenn sich da jemand drum kümmern könnte.
Vielen Dank
am 11.10.2022 09:03
@Marikos als erstes kann ich dir sagen das sich hier niemand darum kümmert ob du deinen Gigavorteil wiederbekommst. Das ist hier ein Kunden helfen Kunden Forum und wir haben keine Dateneinsicht in die Verträge.
Wenn das so ist wie du es beschreibst dann rufe bitte die dir genannte Rufnummer an. Alternativ kannst du auch folgende Kanäle nutzen :
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
11.10.2022 10:14 - bearbeitet 11.10.2022 10:14
Danke, aber ich habe aus anderen Anfragen gesehen, dass sich sehr wohl von Vodafone Seite darum gekümmert wird. Daher freue ich mich über helfende Rückmeldung.
11.10.2022 17:58 - bearbeitet 11.10.2022 18:00
Das war bis zum 15.August möglich. Zwischenzeitlich gab es Änderungen in der Community, die auch auf der Startseite in der Infobox verlinkt sind. Siehe hier.
Der gut gemeinte Hinweis von @Dieter1950hat durchaus seine Berechtigung. ![]()
Bei den in den von @Dieter1950 verlinkten Kontaktmöglichkeiten würde ich dir zu einer schriflichen Abklärung zur Überprüfung der Einbuchung der Gigakombi raten. Dies ist z.B.. per What's App möglich. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .
Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.
Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig
) und schildere dein Anliegen.
Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter, siehe hier.
So sollte es sich schnell klären lassen.![]()
am 04.12.2023 19:50
auf eine sinnvolle Anfrage folgen sinnfreie Antworten...
hab selbiges SMS erhalten...!
für mich ein no-go, dass ich mich als Stammkunde bei VF darum kümmern soll, um das WARUM zu ergründen...
da wäre doch eine persönliche E-Mail, in der mir das erklärt wird, wesentlich vertrauensvoller... oder?
evtl. war das auch die Intention von @Marikos ,ob hier jemand diesbezüglich eine AHNUNG hat, warum diese SMS zahlreich herumschleicht... unglaublich, wenn real... und dann unpersönlich!!!