am 28.06.2025 19:30
Hi Vodafone,
durch einen Kontowechsel habe ich für die offene Rechnung die Überweisung am 3.6 die übliche Iban benutzt die für die Abbuchungen bei mir sonst immer angezeigt wurde.
Vodafone schrieb mir aber jetzt das die Rechnung vom letzten Monat noch immer offen sind.
Hilfsweise habe ich jetzt beide offene Rechnungen bezahlt und die Lastschrift wieder aktiviert.
Wie komme ich aber jetzt wieder an das Geld das Vodafone von mir an die Iban DE04700202700015434515 erhalten hat?
Anhand vom Namen und dem Verwendungszweck, muss Vodafone es ja zuordnen können bzw. wenn nicht, müsste hätte es ja schon länger zurück überwiesen werden müssen.
Viele Grüße
am 28.06.2025 19:33
Hi StrohD,
ja, die Zahlung kann selbstverständlich verfolgt und korrekt zugeordnet werden. Für eine sogenannte Zahlungssuche muss unser Service-Team jedoch intern eine Weiterleitung vornehmen und es muss eine kurze Wartefrist verstreichen. Melde Dich aber doch mal direkt beim Service-Team und sie leiten alles in die Wege. Du erreichst sie auf WhatsApp, TOBi der Bot leitet Dich dann weiter. Es kann jedoch ein paar Stunden dauern. Alternativ kannst Du natürlich auch anrufen.