2 Rechnungen in einem Monat erhalten
123411
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe zwei Rechnungen für den Juni  2025 erhalten? Ich verstehe nicht warum 

6 Antworten 6
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Dann wende dich an Vodafone, denn hier hat keiner Dateneinsicht von dir.

Vodafone bietet in diesem Forum keinen Support mehr an. Dieser wurde bereits im August 2022 eingestellt. Bei Fragen oder Problemen wende dich bitte direkt an den offiziellen Kundenservice. Der telefonische Kontakt wird nicht empfohlen. Nutze stattdessen besser den WhatsApp-Kanal unter der Nummer 0172 1217212.

Vodafone bewerten (Trustpilot):
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Kontaktmöglichkeiten im Überblick:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

LG

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@123411 auch wenn man zwei rechnungen erhält wird das schon seinen Grund haben. Nur wenn beide identisch sind geh ich davon aus das eine rein zufällig bei der Erstellung zuviel eingetütet wurde. Ansonsten draufschauen was da für Berträge aufgelistet sind und vergleichen. Dann wirst du auch feststellen welches der evtl. Unterschied ist.

Legov2206
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo, bei mir wurde auch für den Monat JUNI eine doppelte Rechnung erstellt. TIPP von mir, zum nächsten Vodafone Shop gehen, da du hier nicht weiter kommst. 

Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo, 

es gab im Mai teilweise Probleme mit der Rechnungserstellung. Viele Kunden haben dadurch keine Rechnung im Mai erhalten, bekommen diese aber im Juni. Bitte schau bei beiden Rechnungen auf den Abrechnungszeitraum. Hast du denn im Mai die Mairechnung bekommen? 

Gruß Ines

Mav1976
SuperUser
SuperUser

@123411 @Legov2206 

Wie @Ines75 bereits schrieb, ist die eine Rechnung vom Mai und die andere die vom Juni. 

Wenn ihr in euren Kontoauszügen schaut, dann werdet ihr sehen, dass VF für Mai keine Abbuchung getätigt hatte. 

lq89250
Datenguru
Datenguru

Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil...