- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.12.2021 20:45
Guten Abend,
ich hatte gestern den 01.12.2021 das Black Friday angebot mit dem IPhone 13 mini wahrgenommen für einmalig 1€.
Die Dame hat mir das am Telefon alles bestätigt, und auch eine Vertragszusammenfassung per E-Mail zu kommen lassen, da hat auch alles gepasst.
So weit so gut.
Dann kam aber heute eine Bestellbestätigung wo auf einmal das IPhone für einmalig 749€ aufgelistet ist, was definitiv nicht so abgesprochen war.
Kann mir jemand helfen?
Leider komme ich nicht durch zum Kundenservice das ich weder Rufnummer noch Kd Nummer bei Vodafone hinterlegt habe.
Mfg Justin
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.12.2021 13:05
Mir wurde jetzt von einem Mitarbeiter erzählt das ich nichts bestätigen soll, das back office wird sich bei mir melden und ich muss mir einen neuen vertrag machen.. Die machen es sich echt sehr einfach. lächerlich
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.12.2021 13:13
Ich habe unser Anliegen nun auf Twitter und co. visibel gemacht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.12.2021 13:31
Super!! Macht es Sinn bei der Verbraucherschutzentrale anzurufen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.12.2021 13:40
Gibt es links zum verfolgen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.12.2021 14:56
Update:
ich habe soeben meine Bestätigung erhalten, dass mein Tarif von XS auf S umgestellt wurde. Komisch, dafür dass man mir mitteilte, dass kein Vertrag zustande gekommen ist. Nun bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, ob ich das Mobiltelefon zu den vereinbarten Konditionen (119 EUR) erhalte....
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.12.2021 17:36
ich bin auch mal gespannt ob die sich nochmal bei mir melden.
warum gestehen Sie es nicht ein das die ein fehle rgemacht haben.
die bekommen doch geld durch uns?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.12.2021 13:02
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.12.2021 13:05
Es wurde bei mir so oft einfach aufgelegt nach meiner Schilderung des Anliegens.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.12.2021 21:48
Habt Ihr auch eine Bestellstatus E-Mail ohne wirklichen Inhalt:
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.12.2021 10:48
Hallo Justin und alle anderen auch,
entschuldigt bitte, dass der Vertragsabschluss für Verunsicherung sorgt.
Wenn es dazu bisher noch keine Lösung gab, schickt mir bitte die die Bestell-/Auftragsnummer mit persönlichesn Daten per PN.
Antwort kommt schnellstmöglich, nachdem wir das geprüft haben.
Beste Grüße
Bernd