abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Auftragsbestätigung
Jus2000
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Abend, 

ich hatte gestern den 01.12.2021 das Black Friday angebot mit dem IPhone 13 mini wahrgenommen für einmalig 1€.

Die Dame hat mir das am Telefon alles bestätigt, und auch eine Vertragszusammenfassung per E-Mail zu kommen lassen, da hat auch alles gepasst. 

So weit so gut. 

Dann kam aber heute eine Bestellbestätigung wo auf einmal das IPhone für einmalig 749€ aufgelistet ist, was definitiv nicht so abgesprochen war. 

Kann mir jemand helfen? 

Leider komme ich nicht durch zum Kundenservice das ich weder Rufnummer noch Kd Nummer bei Vodafone hinterlegt habe. 

Mfg Justin

23 Antworten 23
Jus2000
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mir wurde jetzt von einem Mitarbeiter erzählt das ich nichts bestätigen soll, das back office wird sich bei mir melden und ich muss mir einen neuen vertrag machen.. Die machen es sich echt sehr einfach. lächerlich

Ich habe unser Anliegen nun auf Twitter und co. visibel gemacht.

Jus2000
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Super!! Macht es Sinn bei der Verbraucherschutzentrale anzurufen? 

Jus2000
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gibt es links zum verfolgen? Smiley (traurig)

Idefix0815
Daten-Fan
Daten-Fan

Update:

 

ich habe soeben meine Bestätigung erhalten, dass mein Tarif von XS auf S umgestellt wurde. Komisch, dafür dass man mir mitteilte, dass kein Vertrag zustande gekommen ist. Nun bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, ob ich das Mobiltelefon zu den vereinbarten Konditionen (119 EUR) erhalte.... 

 

 

ich bin auch mal gespannt ob die sich nochmal bei mir melden.

warum gestehen Sie es nicht ein das die ein fehle rgemacht haben.

die bekommen doch geld durch uns?

Es wurde bei mir so oft einfach aufgelegt nach meiner Schilderung des Anliegens.

Habt Ihr auch eine Bestellstatus E-Mail ohne wirklichen Inhalt:

 

Bestellstatus.png

 

 

BerndD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Justin und alle anderen auch,

 

entschuldigt bitte, dass der Vertragsabschluss für Verunsicherung sorgt.

 

Wenn es dazu bisher noch keine Lösung gab, schickt mir bitte die die Bestell-/Auftragsnummer mit persönlichesn Daten per PN.

 

Antwort kommt schnellstmöglich, nachdem wir das geprüft haben.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!