Keine Bestellbestätigung
pcfritz
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

 

auch ich bin er der betroffenen Kunden, die während der Black Week eine Vertragsverlängerung mit Smartphone in Auftrag gegeben haben. Außer 3 Zusammenfassungen mit unterschiedlichen IDs ist bisher nichts passiert. Nach unzähligen Stunden in der VF Hotline reißt mir langsam der Faden. Wo kommen wir dahin, wenn jeder so agiert? 

 

Vielleicht findet sich ja hier einer, der sich der Problematik annimmt. Vielen Dank vorab!

1 Antwort 1
Daniel2808
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin, also mir gehts genauso wie dir. Ich habe heute mit der Hotline gesprochen und mir wurde gesagt, dass es seit den neuen rechtlichen Linien (seit dem 01.12.) eine komplette Systemumstellung bei Vodafone gibt. Somit warten momentan "mehrere 1000 Kunden" auf den Link mit dem sie den abgeschlossenen Vertrag bestätigen können. Somit müssen wir uns leider noch gedulden. Der freundliche Mitarbeiter meinte, dass er hofft, dass es diese Woche noch gelöst wird, aber voraussichtlich spätestens nächste Woche soll alles wieder laufen & dann gehen die Bestellbestätigungen raus.