Frage
Antwort
Lösung
am 02.12.2021 20:45
Guten Abend,
ich hatte gestern den 01.12.2021 das Black Friday angebot mit dem IPhone 13 mini wahrgenommen für einmalig 1€.
Die Dame hat mir das am Telefon alles bestätigt, und auch eine Vertragszusammenfassung per E-Mail zu kommen lassen, da hat auch alles gepasst.
So weit so gut.
Dann kam aber heute eine Bestellbestätigung wo auf einmal das IPhone für einmalig 749€ aufgelistet ist, was definitiv nicht so abgesprochen war.
Kann mir jemand helfen?
Leider komme ich nicht durch zum Kundenservice das ich weder Rufnummer noch Kd Nummer bei Vodafone hinterlegt habe.
Mfg Justin
am 02.12.2021 21:28
Bei mir genau der gleich Fall bitte um Hilfe!
am 02.12.2021 21:48
@Jus2000 schrieb:und auch eine Vertragszusammenfassung per E-Mail zu kommen lassen, da hat auch alles gepasst.
So weit so gut.
Dann kam aber heute eine Bestellbestätigung wo auf einmal das IPhone für einmalig 749€ aufgelistet ist
Hast Du der Vertragszusammenfassung überhaupt zugestimmt? Wenn nicht dürfte die Bestellbestätigung nichtig sein. Das ist ja der Sinn der Vertragszusammenfassung. Sonst einfach widerrufen.
am 02.12.2021 21:57
Hey, danke für die Antwort.
Ich habe Telefonisch der Zusammenfassung zugestimmt. Sie sagte aber damit das gültig sei müsste ich das über einen extra Link noch bestätigen der später kommen würde. Der kam aber nicht. Ich hätte ja auch gerne den Vertrag. Nur ich bin nicht bereit die 749€ sofort zu bezahlen.
am 03.12.2021 09:27
Hallo Zusammen,
bei mir exakt die gleich Situation! Was macht man hier als Kunde?
Danke für euer Feedback.
Grüße
Thees
am 03.12.2021 10:03
Es wäre ja schon schön wenn ich irgendwie zum Kundenservice kommen könnte.
am 03.12.2021 11:07
Gleiches bei mir. Service Hotline hilft auch nicht.
Ich soll den Vertrag widerrufen. Lag an einem technischen Defekt. Am 1.12. gingen die Mails nicht an die Kunden, worauf der Kunde hätte bestätigen müssen zum Black Friday Deal.
Entweder ich nehme das Handy zu dem nun angebotenen Preis oder und soll widerrufen ist die wiederholte Aussage der Mitarbeiter.
Vodafone macht es sich hier einfach! Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.
4h Zeit verbracht mit unterschiedlichen Personen, ich wurde wiederholt aus der Leitung geworfen wenn man mir nicht helfen konnte, da ich auf das Black-Friday Angebot bestehe. Die Kundenberater tun mir wirklich leid, die bekommen gerade die volle Bandbreite der Kundenanfragen ab. Das muss lt. den Berater wohl 1000e Kunden betreffen.
Wirklich toller Service.... könnte im Strahl *piep*en....
am 03.12.2021 11:58
Ah, super wir müssen jetzt für die Unfähigkeit von Vodafone einen Nachteil haben? Wie werden Sie weiter Vorgehen?
am 03.12.2021 12:32
Bei mir wurde bereits mehrfach aufgelegt und einige male ins Nirvana verbunden...
am 03.12.2021 12:35
Bei mir genau das Selbe. reiner Bertrug.