abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Auftragsbestätigung
Jus2000
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Abend, 

ich hatte gestern den 01.12.2021 das Black Friday angebot mit dem IPhone 13 mini wahrgenommen für einmalig 1€.

Die Dame hat mir das am Telefon alles bestätigt, und auch eine Vertragszusammenfassung per E-Mail zu kommen lassen, da hat auch alles gepasst. 

So weit so gut. 

Dann kam aber heute eine Bestellbestätigung wo auf einmal das IPhone für einmalig 749€ aufgelistet ist, was definitiv nicht so abgesprochen war. 

Kann mir jemand helfen? 

Leider komme ich nicht durch zum Kundenservice das ich weder Rufnummer noch Kd Nummer bei Vodafone hinterlegt habe. 

Mfg Justin

23 Antworten 23

Hi Bernd,

 

danke dir soebenerledigt. Bitte um dein Feedback.

 

Grüße

Thees

Jus2000
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

 

Soeben vom Vodafone-Service auf Facebook erhalten. 

Wäre ja alles gut und verständlich, allerdings habe ich nie einen solche BestätigungsLink gefunden. Die Dame am Telefon sagte mir noch, es ist ganz wichtig das ich den Bestätige damit das Angebot gültig ist, in der E-Mail war aber keiner die meinten das kann Dauern bist der kommt. 

 

Wisst ihr schon was neues? 

 

Screenshot aufgrund Forenregel 1.9 entfernt. Künftig bitte auf die Einhaltung der Forenregeln achten. Danke!

Hat jemand von euch eine sinnvolle Lösung erhalten? Wenn ja wie?

Bei mir leider genau das selber, erst Black friday Angebot nicht bekommen, dann neuen Vertrag gebucht und jetzt andere Bestellbestätigung erhalten als die vorherige Vertragszusammenfassung..  klingt so, als wären das nur lockangebote gewesen mit dem Black-friday.. um Kunden für anderweitige Produkte zu gewinnen.. sehr schade ..:/