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Antwort
Lösung
am 11.01.2025 14:09
Gestern wurde meine Vodafone-Mobilfunknummer von meinem Arbeitgeber auf mich privat übertragen.
Das hat an sich alles geklappt, Nummer ist wieder aktiv. Allerdings sehe ich bei den Vertragsdaten in MyVodafone (und der App), dass in meinen Kontaktdaten für den CallYa-Vertrag sehr viele Fehler sind (2 Fehler im Vornamen, 1 im Namen, 1 in Strasse...).
Im Antrag (Formular 251) stand natürlich alles richtig. Offensichtlich ist es bei der Registrierung/Identifizierung (PostIdent App) passiert - seit dieser hatten alle Textnachrichten und Mails von Vodafone die Fehler in der Ansprache drin.
Wie kann man das am schnellsten korrigieren?
am 11.01.2025 16:20
Am besten nutze den CallYa WhatsApp Chat dafür.
(tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr)
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter.
am 12.01.2025 09:46
Danke für die Antwort.
TOBi gibt leider nicht nach... Immer die gleichen 2 Antworten im Loop, entweder Nummer für Rückruf angeben oder selber bei Hotline anrufen (wo man natürlich nie durchkommt).
am 12.01.2025 11:34
Wenn die allgemeinen Abfragen von TOBi kommen und du deine Frage grob eingegeben hast, einfach die Bitte um Weiterleitung an einen Mitarbeiter äußern.
Bei der Eingabe des Anliegens drauf achten, dass diese nicht zu detailliert ist. Grob, einfach evtl. stichwortartig formulieren.